Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Ich glaub die Mod-Tools sind noch nicht da, aber es gibt schon ein paar kleinere Mods, z. B. den Civil War Mod oder KI-Mods, oder Mods die eben die Marschmusik hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben. laut Thamis (CA grafikdesigner) stehen nicht mal denen richtige tools zuer verfügung, da fragt man sich, wie tief kann CA sinken? -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken wies wird, bestimmt wird es sich nur auf Europa und Nordafrika beziehen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja das die Hardware Anforderungen nicht so riesengroß werden wie bei Empire: Total War... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

als Fan wollt ich´s mir nun auch kaufen wo es nun günstig zu erwerben ist. Was haltet ihr von diesem Angebot?

Außerdem benutze ich Win7, stellt das ein Problem dar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl das Addon zu ETW :kritisch:

Napoleon Total War

So wie ich das verstanden habe wird das kein Addon sondern ein neues Vollpreisspiel.

Also ähnlich wie bei allen anderen Total war Teilen:

Shogun- Medieval 1

Rome - Medieval 2

Empire- Napoleon TW.

hoffe das die runden nicht mehr so lange dauern dry.gif

Laut einer IGN Preview entspricht jede Runde 2 Wochen.... vielleicht gibt es dann mal mehr Jahreszeiten als Sommer und Winter :D.

Oder meinst du die Berechnungszeiten der Runden? Wenn CA es mal schafft Dualcore Support für die Kampagnenmap einzubauen dann vielleicht...

Was mich etwas stört ist das wieder nur maximal 10.000 Einheiten auf dem Schlachtfeld sind... :(.. was sind das denn bitte für Schlachten?... 20.000 hätten es diesmal auch mal sein dürfen...dafür würde ich dann auch auf "grafische Verbesserungen" wie den länger in der Luft stehenden Rauch, verzichten.

Welcher übrigens schon längst von der Blood&Smoke Mod realisiert wurde^^.

Nach dem Debakel mit Empire warte ich lieber ab und hoffe das sie diesmal mehr Tiefe einbauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mehr an nen Addon

Shogun - Mongol Invasion

Medieval I- Viking Invasion

Rome - Barbarian Invasion

Medieval II - Kingdoms

Empire - Napoléon

Zu jeden TW gabs nen Addon also werden die hier wohl nicht mit ihrer Tradition brechen. Außerdem hört sich schon in der Produktbeschreibnung an wie nach nem Addon :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber es könnte sein das sie noch viel mehr DLCs für ETW veröffentlichen bzw das nächste spiel dann auf napoleon aufbauen da ETW ein reinfall war/ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon Preview von der Gamestar Link

Es wird ein Stand-Alone-Addon, ich denke, dass es vielleicht in Zukunft noch mehr so kürzere "Story-Addons" geben könnte. Jetzt Napoleon und vielleicht kommt ja auch noch der amerikanische Bürgerkrieg dazu oder so.

Ich bleib mal gespannt.

Zudem soll ja der Kampagnen Multiplayer für Empire ja demnächst per Patch kommen, also hab ich dann auch nen Zeitvertreib.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Steam wird man eine Zusatzkampange für Empire für 6,99 kaufen können

">
Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Steam wird man eine Zusatzkampange für Empire für 6,99 kaufen können

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.