Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Den Patch von heute hast schon?

€: Bei mir läuft alles optimal.

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es richtig, dass wenn man seine Hauptstadt verliert man verloren hat?!

Hab als Niederländer in den ersten paar Runden eine Expedition in die französischen Gebiete in Europa gemacht und prompt Paris eingenommen und nun ist Frankreich ganz verschwunden und ist auch nicht mehr im Diplomatiefenster.

Was mit den Kolonien in Amerika passiert ist weiß ich nicht. :unsure: Find ich irgentwie schiete, dass so eine bedeutende Großmacht gleich zu Anfang des Spiels vernichtet werden kann.

Ansonsten ist E:TW einfach nur genial. Ich liebe es :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ALLE heimatprovinzen einer fraktion von einer andren erobert worden ist die nation ausgelöscht. was mit den kolonien passiert weiß ich grad nicht aber ich glaub sie rebellieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah ich bin grad so am austicken:

1. So gut wie alle bewegungen im Spiel, ob im menü, auf der karte oder in der schlacht, laufen ruckartig ab ( keine ahnung wie man das besser beschreibt)

2. ich habe astronomische performance verluste bei vielen schlachten ( von 30-40fps auf 1-3) , selbst wenn das spiel pausiert ist geht das so.

3. auf der kampagnen karte habe ich von zeit zu zeit den bug, dass alle bäume und städte kurzzeitig verschwinden und das im 10s takt.

diese probleme sind einfach so aufgetreten, keine treiberaktualisierung, mods etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt grafikkarte kaputt?

sonst neuinstallieren oder mal ausprobieren rechtsklick auf etw (in steamliste) -> eigenschaften -> lokalen inhalt -> spiele cache überprüfen weil vllt etwas mit dem spiel selber nicht stimmt (defekte dateien oder so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem cache habe ich schonmal gemacht, aber ich glaub ich machs einfach nochmal.

bei dem deinstallieren habe ich sorge gehabt, weil ich nicht weiß wie steam das mit den savegames handelt... die werden doch hoffentlich nicht gelöscht!?

meine graka is ne XFX GTX260 und funktioniert prächtig bei allen anderen spielen

edit: habe mal einen virenscan angefangen, man weiß ja nie. habe vorhin mal resourcemanager angeschaut und dort waren bei PC start fast 1gb meines speichers belegt. das ist mir zuvor noch nie aufgefallen.

edit2: das störenste ist sicherlich der performance einbruch. auf den amerika schlachten bisher jedes mal. und dabei ist auch die einstellung egal. spiele mit alles auf max 1240x1000sonstwas und wenn ich aufeinmal nur noch 2fps habe kann ich alles runterstellen und 600x800 anmachen und es wird nicht besser...

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah 3 crashes innerhalb von ner halben stunde. mir reichts. Die eroberung von bayern spiele ich inzwischen zum 5. mal. gott, ich warte auf einen patch, das geht doch so nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob noch einer kommen soll, denn sie haben den größten teil der probleme die CTDs verursachen gefixed. sprich der größtteil der community ist zufrieden, ausnahmen gibts immer und bei jedem spiel.

ich kann michsogar erinnern das der patch mit der MP kampagne der letzte sein soll und ob der CTD fixes beinhaltet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt mal das getan, was auf der twcenter seite stand und irgentwas mit irgentwelchen adressen in meinem arbeitsspeicher irgentwie auf 2500 mb gestellt :huh: , seitdem noch kein crash.

gott, ich hätte noch so viele fragen, aber mir fällt grad keine ein.

oder doch: kann ich nachdem ich eine kampagne gewonnen habe noch weiterspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: immerhin. hab ausversehen nur die kurze kampagne angewählt und könnte innerhalb von 5 runden gewinnen...

die kampagne auf normal ist aber seeehr einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb spielen die meisten weltherrschaft und mit schwer bzw sehr schweren einstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man eigentlich auch verlieren, wenn einer der bots die siegbedingungen erfüllt?

Das Marathenreich ist nämlich bei mir überstark und erstreckt sich inzwischen bis nach Algerien und Griechenland. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die noch nicht gewonnen haben. Auf der anderen Seite halte ich Cylon.

Oder muss man die Siegesbedingungen bis zum Jahr 1750 ( kleine kamp.) halten, sprich wenn man davor alle provinzen hat muss man bis zu dem jahr abwarten?

was ist denn eine gute methode einem bot eine region abzuknüpfen ohne ihr den krieg zu erklären? Muss nämlich noch

New York einnehmen aber habe keine lust es mit den engländern zu verscherzen... möchte ungern zuviele technologien preisgeben ... helfen da staatsgeschenke oder gleich bares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss abwarten bis das jahr erreicht ist und man kann nicht direkt gegen einen bot verlieren, glaube wenn er zuerst die siegesbediengungen erreicht hat er zwar "gewonnen" aber kannst weiterspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.