Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

mein gott ...

2f0f1da5f124b4c8f006a9b37f5b6e749994136b.png

28.000 Pfund + Inseln unter dem Winde mit Zuckerplantage und Trockendock für New York mit Kleinem Kloster (sehr arm)

Fischereihafen (sehr arm) und einer nicht bebauten plantage.

Was für ein sieg. Naja, jetzt kommt erstmal die weltherrschaft.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich das spiel theoretisch durch habe sind mir immernoch einige dinge nicht klar.

kann man, die kampagne einmal beendet, unendlich lange weiterspielen? also zB dass bei dem jahreszähler irgentwann 2009 steht ?

gibt es eine möglichkeit ( in den optionen gibt es jedenfalls keine ) die kampagnenschwierigkeit zu ändern?

und dann frage ich mich noch wieso es bei dem 'ermöglicht rekrutierung von ... ' fenster 3 verschiedene unterteilungen gibt, von denen ich aber nicht weiß, was sie jetzt eigentlich ausmachen.

post-15892-1258992912_thumb.jpg

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja, unendlich lange

2. bei dem bildschirm wo dein volk auswählst für die kampagne...dir noch nicht aufgefallen? oO

3. ich weiß das nicht genau, nur das die mit dem roten rahmen noch was zusätzlich brauchen (dasselbe ist auch bei leichter infanterie, da brauchst du die technologie "leichter infantriedoktrin" oder so ähnlich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. sorry, vergessen zu erwähnen: in einer laufenden kampagne natürlich

3. das mit den technologien ist mir klar, aber das andere macht einfach keinen Sinn. Vlt haben die Schiffe/Einheiten bei den anderen punkten verkürzte produktionszeit..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich (schon) empfehlenswerte mods?

Naja es gibt viele kleine mods,die neue einheiten und sounds hinzufügen.

Es gibt bis jetzt nur wenige große Projekte,wie die WW1 Mod die aber noch nicht fertig ist,auß der könnte aber noch was werden. Es gab auch mal eine Mod die im Amerikanischen Bürgerkrieg spielt und auch schon rauskommen war,mir persönlich aber nicht gefiel,hab da auch keinen link parat.

Achja hat hier jemand vor sich Napeolen:Total War zu kaufen?

Bearbeitet von Expoatze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WW1 mod ... seite öffnet sich noch. Ich hoffe das nächste TW wird 1 WK sein. Da lassen sich so schöne sachen mit machen.

das hier klingt ganz interessant:

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=250655

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 7.12 (nächste woche montag) wird die open beta der MP kampagne von ETW released, passend zum erscheinen des Elite Units of America DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 7.12 (nächste woche montag) wird die open beta der MP kampagne von ETW released, passend zum erscheinen des Elite Units of America DLC

Ui sehr schön. :yiiiiha:

Dann wird gleich mal wieder ETW installiert und ein bisschen geübt :shifty:

Wo kann man sich die MP Kampagne dann laden? Über Steam? Und welche Kampagne kann man dann eigentlich im MP spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große, alle 3 kontinente betrebar, alle 8? großen fraktionen, ist ein kostenloser patch ;)

aber nicht zuviel erwarten, wie schon bekannt ist ETW recht verbuggt und das ist nur ne open BETA, trotzdem, endlich bekommt etw einen richtigen sinn für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht zuviel erwarten, wie schon bekannt ist ETW recht verbuggt...

Also ich hab überhaupt keine Probleme mit ETW :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lief 1.0 am besten,keine bugs,keine fehler oder abstürze. Mit allen patches danach hatte ich probleme,beim derzeit aktuellen hab ich immer wieder mal kleine grafikfehler in der Kampagnenkarte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte immer probleme, aber durch die patches gibts wenigstens keine ctds mehr, wiederrum habe ich seit version 1.0 son einen schattenbug, egal welche schatteneinstellungen ich mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CTDs, Grafikfehler, Peformancebugs... das volle programm vor und nach patch.

aber ich mags :)

ich hoffe so sehr, dass es der WW1 mod zum release schaft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht zuviel erwarten, wie schon bekannt ist ETW recht verbuggt...

Also ich hab überhaupt keine Probleme mit ETW :confused:

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.