Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

was ist der aktuellste patch für empire?

bzw. lohnt sich das patchen?

also leistungsmäßig

Bearbeitet von shalashaska
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

patchen bei ETW ist ein muss ;)

einmal sowieso wegen der kommenden MP kampagne außerdem werden leistung und bugs behoben...reichlich bugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben bei euch auch forts so eine absolut grausige textur? ich mag bei meinen garnet hingucken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich dran erinnern, dass meine Forts auch so aussahen, trotz höchsten Einstellungen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich auch schon angemeldet und probier das ganze morgen mit nem Freund von mir aus. Kanns kaum erwarten, hab Empire so lange fast nicht gezockt, auch weil ich nicht viel Zeit hatte, aber jetzt wirds wohl n paar Winterabende füllen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist denn das dann mit den schlachten? wartet man bis der andere fertig ist oder spielt man für den CPU den Gegner des anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man einstellen.

Wir haben es so eingestellt, dass man die KI übernimmt und haben uns jedesmal atemberaubende Schlachten geliefert :D

Bis jetzt läuft alles reibungslos und ohne Bugs (wenn man mal davon absieht, dass die Armeen die falschen Spielernamen haben ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber soweit ich das sehe kann man leider nicht einfach zugucken oder so oder? :S

sprich, ich kämpf gegen KI, mein freund guckt zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade! das fänd ich ja mal ne gute idee, wenn man dann den gegner des freundes spielen könnte. Bzw, wenn beide dann verbündet sind und den bot absichtlich verlieren lassen ... aber besser als zuschaun

E: lesen bildet, es geht ja doch :) coole sache! muss jetzt nur noch nen kolegen überreden sich das spiel zu kaufen und los gehts

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorhin erst mal ein bisschen Knete(20 €) auf mein Pay-Pal Konto überwiesen um mir die "Elite Units of America" bei Steam kaufen zu können.

Momentan ist es recht schwer. Ich habe zwar eine große Armee auf Gibraltar stehen,aber sonst kaum Einheiten und fast gar keine Flotte (4 Linienschiffe und 6 Fregatten wovon 1 Linienschiff und 2 Fregatten in der Karibik stationiert sind um dort meine Truppen von Insel zu Insel zu bringen)Dummerweise muss ich gegen Spanien und Frankreich gleichzeitig Krieg führen. Die haben mich angegriffen und wollen bei einem Friedensvertrag Schottland (Frankreich) und Irland (Spanien) haben.

Gibts nicht und daher führe ich jetzt schon locker 5 Jahre Krieg mit den Beiden.

392a04936670ea11fc8815e02559d374f0557eeb.jpg3798351742aedba52baa3ddd56c6c2cc6415cd82.jpg

62756c5c79f789290fca2b3d78691f931f69e34d.jpg649d859d7c621379d4346fffe09f2439073ac4d4.jpg

Verloren habe ich bisher nur 2 Fregatten,1 Linienschiff,2 Battallione Dragoner und 1 Regiment Linieninfantrie.

Eingenommen habe ich Kuba,Haiti und Gibraltar.

-edit-

Auf den beiden oberen Bildern ist überigens das CEC (Caribic Expedition Corps) Das GEC (Gibraltar Expedition Corps) ist ungefähr doppelt so groß. Nur mit 4 Artillerie Kompanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber soweit ich das sehe kann man leider nicht einfach zugucken oder so oder? :S

sprich, ich kämpf gegen KI, mein freund guckt zu

Natürlich geht das. Alles Einstellungssache. Wenn du eben nicht einstellst, dass der Spieler die KI in Gefechten übernimmt, dann kämpft der andere gegen die KI und der 2. Spieler schaut eben beim Gefecht zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann,Mann,Mann ! Depperte KI von ETW. Die Spanier griefen mich auf Gibraltar an. Meine Truppen sitzen in der Festung oben auf den Mauer und wehren die spanischen Angriffe ab.

Schliesslich schaffen es die Spanier doch irgendwie auf die Mauer. Und was macht die doofe KI ? Anstatt weiter die anrückenden Truppen von der mauer aus abzuschiessen,klettern die an den Seilen runter um dort von ein er Übermacht aufgerieben zu werden.

Ich habe den Großteil der angreifenden spanischen Armee soweit das sie ausbüchsen und seh gerade noch wie meine Infantrie wieder von der Mauer klettert.

Wieder das Kommando zurück gegeben. Mittlerweile hat spanische Artillerie meine Mauer an der Vorderseite der Festung kaputtgeschossen.

Also schicke ich ein Kavallerieregiment zu den ungeschützen Kanonen. Und die tippeln ganz gemächlich (trotz meines Angriffsbefehls) auf die Kanonen zu und lassen sich von den Karätschenladungen dezimieren.

Die Schlacht habe ich schlussendlich doch gewonnen. Aber mit gewaltigen Verlusten(675 Mann von 1890) die eigentlich vermeidbar gewesen wären.

a1203b4feb893a85a2002df612bc39ee3fb9d763.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Läuft das Spiel mittwerweile Stabil?

Zu Anfang gab es ja die ein oder anderen Probleme. Wurden die gepatched?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.