LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Läuft das Spiel mittwerweile Stabil? Zu Anfang gab es ja die ein oder anderen Probleme. Wurden die gepatched? Naja , es gibt immer noch recht viele Probleme. Ich konnte das spiel erst wieder spielen nachdem ich Windows 7 neuinstalliert hatte. Vorher bin ich beim starten einer Schlacht immer auf dem Desktop gelandet. Manchmal startet das Spiel dann immer noch noch nicht , da hilft es aber meist den Creative Assembly Ordner unter Eigene Dateien zu löschen. CTD hab ich recht häufig , vor allem im MP bei ranking Games ärgerlich. Wenn du Glück hast läuft es 1A , wenn du Pech hast bekommst du CTDs. Vor allem bei Nvidia Grafikkarten macht das Spiel Probleme , noch mehr Probleme mit Nvidia + Vista/Win7. Damit es bei mir lief musste ich gut 4 verschieden Treiber testen. Hab glaub ich nun den 181.22 , damit geht es bis jetzt halbwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 (bearbeitet) Wie kann ich denn Steuern senken und sowas? Kann es sein, das die Buttons inaktiv sind? Eine Jahreszahl sehe ich auch nicht. Genau so wenig kann ich forschen oder etwas ausbauen... Okay Jahr wird "9" sein... Bearbeitet 30. Dezember 2009 von Poow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Is das die Tutorial Kampagne? Da ist am Anfang noch einiges deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 das kommt noch, dauert. du spielst tutorail spiel große kamp, da kannst das alles machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Die Frau schmeißt da mit wüsten Beschimpfungen um sich, ich solle doch die Steuern senken. Und dann ist das deaktiviert -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 du bist doch ein mann oder? wozu brauchst du ein tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich dachte wär das normale Game. Aber trotzdem mieß gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ach ich fand das Tut eig ganz in Ordnung, am Ende kann man ja dann mit der USA auch in der großen Kampagne spieln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Kann ich irgendwie bei der Großen Kampagne das Zeitlimit entfernen bis zu dem ich das Ziel erreicht haben muss? Ich Bunker mich immer ganz gern ein um dann mit einer Übermacht zu kommen :S Also Spiel auf Zeit ist nix für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Du kannst glaube ich weiterspielen, auch wenn das Ziel nicht erreicht wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 In Medieval 2 konnte man auf jeden fall. du musst ein bisschen in den ordnern rumsuchen und textfiles durchlesen. In M2 konnte man dann auswählen wieviele Jahre pro Runde verstreichen... Als ich 3 Jahre vor Schluss war hab ich einfach den Wert auf 0.02 gesetzt und hatte nen paar hundert runden zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Oo Wenn die Zeit abgelaufen ist, fragt er dich doch, ob du weiterspielen willst. Zumindest bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Okay danke. Hatte eben mal eine Kampagne angefangen. Hui, ist man gar nicht mehr gewohnt, das ein Spiel so "langsam" vorwärts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 ### Napoleon Total War Trailer [Chapter 1] ### Also mir gefällt's... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Napeleon boykottiere ich. Die wollen mehr Geld mit ihrem DLC machen? Bitte sehr gerne, aber nicht indem man jegliche Modtools sperrt nachdem man versprochen hat E:TW wird gut modbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...