Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Läuft das Spiel mittwerweile Stabil?

Zu Anfang gab es ja die ein oder anderen Probleme. Wurden die gepatched?

Naja , es gibt immer noch recht viele Probleme. Ich konnte das spiel erst wieder spielen nachdem ich Windows 7 neuinstalliert hatte. Vorher bin ich beim starten einer Schlacht immer auf dem Desktop gelandet. Manchmal startet das Spiel dann immer noch noch nicht , da hilft es aber meist den Creative Assembly Ordner unter Eigene Dateien zu löschen.

CTD hab ich recht häufig , vor allem im MP bei ranking Games ärgerlich.

Wenn du Glück hast läuft es 1A , wenn du Pech hast bekommst du CTDs. Vor allem bei Nvidia Grafikkarten macht das Spiel Probleme , noch mehr Probleme mit Nvidia + Vista/Win7. Damit es bei mir lief musste ich gut 4 verschieden Treiber testen. Hab glaub ich nun den 181.22 , damit geht es bis jetzt halbwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich denn Steuern senken und sowas?

Kann es sein, das die Buttons inaktiv sind? Eine Jahreszahl sehe ich auch nicht.

Genau so wenig kann ich forschen oder etwas ausbauen...

post-24944-1262186326_thumb.jpg

Okay Jahr wird "9" sein...

Bearbeitet von Poow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt noch, dauert. du spielst tutorail ;)

spiel große kamp, da kannst das alles machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau schmeißt da mit wüsten Beschimpfungen um sich, ich solle doch die Steuern senken. Und dann ist das deaktiviert -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte wär das normale Game.

Aber trotzdem mieß gemacht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich fand das Tut eig ganz in Ordnung, am Ende kann man ja dann mit der USA auch in der großen Kampagne spieln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich irgendwie bei der Großen Kampagne das Zeitlimit entfernen bis zu dem ich das Ziel erreicht haben muss?

Ich Bunker mich immer ganz gern ein um dann mit einer Übermacht zu kommen :S

Also Spiel auf Zeit ist nix für mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Medieval 2 konnte man auf jeden fall. du musst ein bisschen in den ordnern rumsuchen und textfiles durchlesen.

In M2 konnte man dann auswählen wieviele Jahre pro Runde verstreichen... Als ich 3 Jahre vor Schluss war hab ich einfach den Wert auf 0.02 gesetzt und hatte nen paar hundert runden zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo Wenn die Zeit abgelaufen ist, fragt er dich doch, ob du weiterspielen willst. Zumindest bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke.

Hatte eben mal eine Kampagne angefangen. Hui, ist man gar nicht mehr gewohnt, das ein Spiel so "langsam" vorwärts geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napeleon boykottiere ich. Die wollen mehr Geld mit ihrem DLC machen? Bitte sehr gerne, aber nicht indem man jegliche Modtools sperrt nachdem man versprochen hat E:TW wird gut modbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.