Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

ich hab da ein problem mit den fort-kämpfen! Etwa jede dritte belagerung wir innerhalb von 2 minuten immer langsamer und wird dann zu einer unspielbaren ruckelorgie. Grafikeinstellungen sind egal, tritt bei allen auf.

athlon x2 6000+

4850hd

4gb 800mhz

alle aktuellen treiber und patches

Das hab ich auch ab und an, alles läuft flüßig, plötzlich wirds immer langsamer und eine Einheit anzuklicken dauert gefühlte Minuten...und dann aufeinmal läuft es wieder normal, als wäre nix gewesen, aber immer bei den Belagerungskämpfen, aufm freien Schlachtfeld oder zur See hab ich das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle aktuellen treiber und patches

Probier mal nen älteren Treiber (so 10.2), sowohl ETW als auch NTW produzieren bei neueren AMD Treibern Probleme, wie etwa stotternde Animationen oder ne ruckelnde Kampagnenkarte.

Ansonsten, verwendest du Darthmod? Da tritt das auch gehäuft auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch ständig... Ist dann nach irgendeinem Patch nicht mehr aufgetreten und seitdem gings :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen älteren Treiber würde ich ungern verwenden weil dann Black Ops und BC2 schlechter läuft....son mist^^

Hab auch die Ruckler auf der Kampanienkarte. Schon ärgerlich wenn man glaubt die Entwickler würden das Bug-Monster nach 2 1/2 Jahren Spielbar gepacht bekommen, und dann doch bei fast allen der selbe Fehler auftritt. :/

@DeTo.PS: Ne keine Mod, "bulk".

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein E:TW ist auch nicht gemoddet. Und ich habe dieses Problem zwei Beiträge über Entes beschrieben. Scheint also sowas wie ein Bug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen älteren Treiber würde ich ungern verwenden weil dann Black Ops und BC2 schlechter läuft....son mist^^

Hab auch die Ruckler auf der Kampanienkarte. Schon ärgerlich wenn man glaubt die Entwickler würden das Bug-Monster nach 2 1/2 Jahren Spielbar gepacht bekommen, und dann doch bei fast allen der selbe Fehler auftritt. :/

@DeTo.PS: Ne keine Mod, "bulk".

Dann wird es wohl definitv das Treiber Problem sein. Leider hilft da nichts anderes als downzugraden :(.

Aber wie haltet ihr das ohne Mods aus? Die Smoke Mod, ne Soundmod und ein ne Retexture Mod ist mMn absolute Pflicht, da die die Athmosphäre in den Schlachten ungemein steigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ein paar Retexture Mods, die du empfehlen würdest? Da ist das Angebot meiner Meinung nach etwas unübersichtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood and Smoke Mod

Nochmal als Einzelne. Absolutes Muss, besonders für Leute die auf mittleren/hohen Grafikeinstellungen spielen.

Unbedingt die Full Version holen.

Wenn du runterscrollst findest auch noch den Soundmod. Auch sehr empfehlenswert!

ETW Period Music Mod

Klingt vielleicht doof, aber die Barrocke Musik hat mich nochmal dazu gebracht mindestens 30 Stunden in das Spiel zu stecken.

Dazu auf jeden Fall den Mod Manager holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ornamentum fügt ein paar schene Einheiten hinzu:

Ornamentum

Gibt zwar noch AUM bin aber kein großer Fan von, Quantität statt Qualität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, von AUM kann ich auch nur abraten.

So viele neue Einheiten, dass man den Überblick verliert, dabei sind es einfach nur diverse Reskins... Völlig unnötig und zudem noch schlecht gebalanced. Irgendeine fränkische Miliz (oder so) ist bedeutend stärker als normale Linieninfanterie, kostet aber weniger :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern abend wieder beschriebene lags bei ner fort-schlacht. Hab dann mal versuchsweise vsync angemacht, und 30 sec später liefs wieder gewohnt flüssig. Bisher auch keine weiteren laggs gehabt. Vielleicht nur zufall, versuchts aber mal!

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm napoleon nicht gestartet =/

bekomm nur den Bildschirm mit den Infos und dann fliegt er auch schon raus.

muss ich ggf meinen Grafikkartentreiber Downgraden, da ich zZ den aktuellsten verwende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Napoleon beim Startbildschirm abstürzt, dann sind das a) mods die sich gegenseitig in die quere kommen b) kaputte DB Tables c) irgendwas anderes was das Spiel nicht findet.

Am besten alle fremden Datein raushauen und dann mit spiel den Cache überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

greif N:TW auf daten von Empire drauf zu? :kritisch:

wenn ja dann ist die Darth-Mod schuld :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.