Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Und kleinere Einheitengruppen passen nicht zu Total War.

Ihr mit euren kleinen Einheitentruppen immer... Das Prinzip von Total War fußt meiner Meinung nach auf 2 Standbeinen... der strategischen Kampagnenkarte und den taktischen Kämpfen.

Und Taktikkämpfe sind vom Konzept her völlig unabhängig von der Einheitengröße.

Ob ich mit 20 Einheiten a 160 Mann so tue als würde ich Waterloo nachspielen oder oder mit 20 Gruppen a 13 Mann in einer zerstörten Stadt versuche einen Panzer in der Flanke zu fassen ist vom Grundprinzip her dasselbe.

The Great War ist ein toller N:TW Mod, noch alles am Entstehen aber schon spielbar und der beliebteste Mod für N:TW.

Aber solange man keine ordentlichen Gräben einbauen kann (cs2.parsed mesh :wtfgtfo: ) leider nicht mehr als ein ehrgeiziger Versuch :(.

@Rome2

Ich habe ja so meine Zweifel, das CA 2 Sequels hintereinander macht, aber das große Geld ist wohl auch verlockend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Zeitlupeneffekt bei Belagerungsschlachten nervt doch ziemlich. Wollte die Franzosen plätten, aber das ist ja unglaublich, vorallem bleibt es bei mir jetzt so langsam, frührer gings nach ein paar Minuten wieder normal weiter, habe extra 10 Minuten abgewartet.

Ich finde auch nichts in anderen Foren darüber, was man da machen könnte.

Läuft denn Napoleon TW normal oder gibt es dort auch so einen Bug? Wenn ich Moskau einnehmen will, aber nicht vorwärts komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr mit euren kleinen Einheitentruppen immer... Das Prinzip von Total War fußt meiner Meinung nach auf 2 Standbeinen... der strategischen Kampagnenkarte und den taktischen Kämpfen.

Und Taktikkämpfe sind vom Konzept her völlig unabhängig von der Einheitengröße.

Ob ich mit 20 Einheiten a 160 Mann so tue als würde ich Waterloo nachspielen oder oder mit 20 Gruppen a 13 Mann in einer zerstörten Stadt versuche einen Panzer in der Flanke zu fassen ist vom Grundprinzip her dasselbe.

Und das sehen die meisten nicht so. Für mich besteht Total War aus einer Kampagnenkarte und Massenschlachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jemand gute Empire Total War Mods empfehlen? Ich steig da nicht so durch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider für N:TW :( = Hab ich nicht.

Und dann noch mal ne ganz dumme Frage. Wie lösche ich bei E:TW noch mal die Spielstände ? Zum Manuell löschen ist mir das zuviel. Da bin ich da Stunden dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich beeilst, kannst du dir NTW noch im Sega Steam Deal für 9,99 € kaufen.

Wobei NTW einzeln nicht mehr so billig ist. Da würde ich dann doch lieber das komplette Total War Mega Pack (Rome - NTW) kaufen, da dieses nur 7 € mehr kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wiederum wäre "Schmarn" da ich "Rome:Total War Eras",sowie "Medival" mit dem "Kingdoms"Add-On schon habe.Da gucke ich lieber noch mal hier im Real. Meine da "Napoleon:TW" ebenfalls für nen 10er gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Napoleon Total War gibt es in der "Software Pyramide" für 'nen 10er. Musst halt mal da schauen wo deren Aufsteller stehen (Media Markt, Saturn, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch mal ne ganz dumme Frage. Wie lösche ich bei E:TW noch mal die Spielstände ? Zum Manuell löschen ist mir das zuviel. Da bin ich da Stunden dran.

Hm,Ich hab mir jetzt mehr oder weniger nen Wolf gesucht. Wo finde ich diesen post-350-1317119966.gif Savegameordner ? Manuell läßt sich da auch nichts löschen,Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann noch mal ne ganz dumme Frage. Wie lösche ich bei E:TW noch mal die Spielstände ? Zum Manuell löschen ist mir das zuviel. Da bin ich da Stunden dran.

Hm,Ich hab mir jetzt mehr oder weniger nen Wolf gesucht. Wo finde ich diesen post-350-1317119966.gif Savegameordner ? Manuell läßt sich da auch nichts löschen,Oder ?

C:\Users\NAME\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\save_games

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.