Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

mit mods aufjedenfall Medieval II

ohne mods kommt auf deine persönlichen vorliebe an mir gefällt shogun II ganz gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich drauf an auf welche Zeit du stehst. Was Mods angeht, klar M2 dahinter Rome. Ohne würde ich schon fast sagen M2 (Mit Addon) und Rome (Mit Addons). Die Atmosphäre ist bei ETW und NTW einfach nicht gegeben. Was Shogun angeht hab eich es nur einpaar Tage getestet. DIe Atmosphäre war zwar ganz nett, aber die Schlachten haben mich irgendwie trotzdem gelangweilt. Wenn du herausfordernde KI suchst ist es aber die Falsche Serie

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein vom Setting wäre mir Empires wohl am liebsten. Allerdings gab es damals doch Bug Geschichten und irgendwas mit dem Kopierschutz (mal wieder) wenn ich mich da richtig erinnere. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopierschutz ist halt Steam, sonst ist mir da nix bekannt. :confused:

Und Bugs dürften eigentlich auch nicht mehr so viele existieren, genug Patches gabs zumindest. Hab Empire aber schon länger nicht mehr gespielt. Wenn einen das Szenario interessiert, ist es aber auf jeden Fall empfehlenswert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider für N:TW :( = Hab ich nicht.

Und dann noch mal ne ganz dumme Frage. Wie lösche ich bei E:TW noch mal die Spielstände ? Zum Manuell löschen ist mir das zuviel. Da bin ich da Stunden dran.

Gibt auch ne ETW Version, nennt sich "The Blue and the Grey", hat aber derzeit noch Probleme mit Crashes in der Kampagne (zumindest bei manchen, andere können auch weiter spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein vom Setting wäre mir Empires wohl am liebsten. Allerdings gab es damals doch Bug Geschichten und irgendwas mit dem Kopierschutz (mal wieder) wenn ich mich da richtig erinnere. :confused:

Jaein. Bei manchen/wenigen gibts halt noch ab und zu CTDs und schlechte Performance, aber der große Teil kann "perfekt" spielen. Aber mit Mods ist da nicht viel. Creative Assembly (wahrscheinlich wohl eher SEGA als Publisher) fahren dieselbe "Keine Modtools/möglichkeiten"-Schiene wie DICE/EA. Gibt halt nur KI und Skin Mods. Aber keine neue Maps oder sonstiges

An deiner Stelle würde ich aber, außer du findest es irgendwo gaaanz günstig, noch warten. Steam bringt sicher bis Weihnachten oder spätestens in den Weihnachtsdeals wieder extreme vergünstigungen. Da bekommst dann sicher Rome, Medieval 2, ETW und NTW für ca. 15-20€. Dazu sicher nochmal Shogun für 15-20€

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ! Jetzt hab ich mir (beim Real,weil sie es beim MM nicht hatten) Napoléon TW für nen 10er vonner Sovtwäre Püramiide* :whistling: geholt.

Werde ich jetzt installieren,die Mod ziehen und installieren und antesten. Der Grund,warum ich mir N:TW nie geholt habe,war weil mich die Napoléonischen Kriege eigentlich reativ wenig interessieren.

Der Sezessionskrieg dafür um so mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich jetzt installieren,die Mod ziehen und installieren und antesten.

Huch etwas falsch verstanden, die Mod ist noch in Entwicklung (also für NTW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

machen wir jetzt jedesmal wenn jemand stirbt nen thread auf?

steve jobs my ass :rolleyes:

So ! Jetzt hab ich mir (beim Real,weil sie es beim MM nicht hatten) Napoléon TW für nen 10er vonner Sovtwäre Püramiide* :whistling: geholt.

Werde ich jetzt installieren,die Mod ziehen und installieren und antesten. Der Grund,warum ich mir N:TW nie geholt habe,war weil mich die Napoléonischen Kriege eigentlich reativ wenig interessieren.

Der Sezessionskrieg dafür um so mehr :)

das Szenario hatte mich anfangs gar nicht angesprochen, dann Sharpe´s Rifles und Hornblower gesehen,

und zack, war Empire auf einmal ganz interessant :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Teile haben eigentlich nen Kampangen Multiplayer? (der nicht ne Beta ist) Erst ab Napoleon oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Teile haben eigentlich nen Kampangen Multiplayer? (der nicht ne Beta ist) Erst ab Napoleon oder?

Nicht Beta nur ab Napoleon, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne andere frage.

spiele gerade die kampagne und muss den inselaffen 5 provinzen abluchsen und insgesamt 15 provinzen haben bis 1825 glaube ich.

wenn ich die 5. erobert habe (so gegen 1819) kommt ein filmchen das ich die siegbedingungen erfüllt habe, was aber nicht stimmt da die gesamt provinzen noch nicht erobert wurden.

jedenfalls lande ich dann wieder im hauptmenü. klicke ich dann wieder auf "kampagne starten" lande ich wieder im jahr 1819 nur halt am anfang der runde.

Ist das ein bug oder ist die kampagne da wirklich schon vorbei?

kommt mir sonst recht kurz vor die kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.