JackONeill 57 Melden Geschrieben 21. August 2013 Die Dampfschiffe gabs doch in ETW oder NTW auch regulär, da bin ich mir ziemlich sicher.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 21. August 2013 Aber immer noch keine neuen Soldatenmodels? Und MGs, wurden die inzwischen richtig implementiert? ?
Corsair 217 Melden Geschrieben 22. August 2013 Zum Thema Seeschlacht Schade das in den Quoten die Bilder nicht mehr dargestellt werden. Aber die von Dir gezeigten Pötte sind vom Ende des 18. Jahrhundert. Im 1. WK sahen die Schiffe schon deutlich moderner aus und Takelage gabs da keine mehr. zum Bleistift : Die Die Pennsylvania Klasse ist von 1916 In Shogun2 gibts ja zum Teil schon recht moderne Einheitlinienschiffe,die aber immer noch mit Takelage fahren.
Underdog 4383 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 *Blas* >>>Die "Darthmod" ist doch nach wie vor die Referenz für Empire, oder?
Corsair 217 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Soweit ich weiss wird die aber nicht mehr weiterentwickelt. Ich meine das die Mod abgeschlossen ist.
Underdog 4383 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Ja, die letzte Version scheint die ist 8.0.1 (Platinum) zu sein, danach kam nichts mehr. Wäre ja auch ok, wenn denn alles zufriedenstellend funktioniert. Es ist nur so das ich Empire eigentlich nie wirklich gespielt habe und es mir wenig nützt wenn das Spiel durch die Darthmod zwar realistisch wird....ich aber dadurch nichts mehr auf die Reihe bekomme weil alles zu schwer wird. Trotzdem Installieren, oder doch lieber was anderes, oder vielleicht sogar ganz ohne Mods spielen?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 oder vielleicht sogar ganz ohne Mods spielen? Vielleicht mal ohne DM anspielen und dann ne richtige Kampagne mit DM spielen. TW Vanilla ist doch immer recht schwach auf der Brust. Täusche ich mich, oder bist du nicht ein etwas erfahrenerer TW Spieler?
Underdog 4383 Melden Geschrieben 31. Januar 2014 Shogun 2 hatte ich mal was länger gespielt, davor Rome 1, aber Empire halt so gut wie gar nicht.
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Februar 2014 Es ist nur so das ich Empire eigentlich nie wirklich gespielt habe und es mir wenig nützt wenn das Spiel durch die Darthmod zwar realistisch wird....ich aber dadurch nichts mehr auf die Reihe bekomme weil alles zu schwer wird. Ich meine das man in der DM die KI auch einstellen kann. Ich hab die immer nur auf dem bei der Installation stehen Level gehabt oder ein bisschen runtergeregelt. War trotzdem ein schwerer Brocken. 1