Zum Inhalt springen
Cyborg11

Empire: Total War

Empfohlene Beiträge

Ich habe auch alles auf Hoch. Nur die Distortion Effekte habe ich abgestellt weil die es mal wieder zu sehr mit dem Hitzeflimmern übertrieben haben. Eine Hütte leicht angekokelt und schon Flimmert die Luft in der Umgebung als ob da nen Feuernsturm durchrast.

Also ich werde mir Empires wahrscheinlich nicht kaufen. Die Demo hat mich schon nach einer Stunde gelangweilt, die Seegefechte sind zwar schön anzusehen aber groß taktieren geht da nicht. Und die KI in der Schlacht an Land war mir viel zu blöd, sodass man mit der billigsten "Taktik" locker gewinnen kann.

Vorteil is, ich kann nu Steam wieder vom Rechner kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer ne Ahnung warum ich bei mir in den Einstellungen nur Low & Medium einstellen kann. Dachte erst das liegt an XP wegen DX 10 usw. Aber jetzt in Win7 ist es das gleiche Bild <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab XP und kann alles sogar auf "Ultra" stellen...

Bin nicht so enttäuscht wie alle hier. Klar is die KI ziemlich passiv und die Ladezeiten sind schon ziemlich heftig; aber alles in allem hat mich das Spiel überzeugt. Liegt aber viell. auch daran, dass ich extrem auf diese Kriegsführung im 18ten Jhd. stehe ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh nicht was ihr alle habt mit der KI ^^

Die KI in der Anfangszeit von M2TW verhielt sich am Anfang auch recht passiv.

Außerdem sinds noch 1 1/2 Wochen, in denen die Entwickler die KI noch etwas überarbeiten können.

Spätestens beim 1. Patch verhält sich die KI dann richtig :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer ne Ahnung warum ich bei mir in den Einstellungen nur Low & Medium einstellen kann. Dachte erst das liegt an XP wegen DX 10 usw. Aber jetzt in Win7 ist es das gleiche Bild <_<

Wie siehts es denn mit deiner Hardware aus ?? Vielleicht sitzt die Bremse in irgendeinem Treiber ?? Ich kann mit meinem X2 4400 (auf 2.4 GHz übertaktet und läuft als 4800),2 Gb OCZ Platinum DDR und einer 512 Mb 9800 GT alles auf "hoch" stellen. Darf aber beim AA max. auf 4 x gehen während AF problemlos mit 16 x läuft.

Momentan sind meine Treiber sogar recht aktuell. Nicht alle,aber die wichtigsten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts es denn mit deiner Hardware aus ?? Vielleicht sitzt die Bremse in irgendeinem Treiber ?? Ich kann mit meinem X2 4400 (auf 2.4 GHz übertaktet und läuft als 4800),2 Gb OCZ Platinum DDR und einer 512 Mb 9800 GT alles auf "hoch" stellen. Darf aber beim AA max. auf 4 x gehen während AF problemlos mit 16 x läuft.

Momentan sind meine Treiber sogar recht aktuell. Nicht alle,aber die wichtigsten. :)

Komisch,komisch. Habe ne ATI 3850 und nen AMD 5200 mit 2,6 Ghz und 2 GB DDR II

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat seltsam. Denn bei mir laufen noch so Bremsen wie ein Vistastyle für XP usw.

-edit-

Ich denke mal das du den neusten ATI Catalyst Treiber für deine 3850 installiert hast,Oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die demo gestern auch gesaugt mit schwankenden 40-100KB

von den ladezeiten bin ich auch sehr erschrocken, hoffe das ändert sich noch.

Die Grafik der Landschlachten ist so lala aber die Grafik der Seeschlachten gefällt mir sehr gut.

Die Steuerung ist aber wirklich sehr... ja arcardelastig... aber ich mein das ist kein Schiffsimulator!

Wenn man hier noch auf den Wind... achten müsste würde sich mit Sicherheit jeder über die viel zu schwierige Steuerung beschweren. Zu den Landschlachten fällt mir noch negativ auf, dass die Gebäude viel zu schnell zerstört werden können.

Hätte mir gewünscht, dass die Gebäude stückchenweise zerstört werden und nich plötzlich in sich zusammenfallen.

Der Gesamteindruck ist aber positiv. Hatte das Befürchten, dass nach dem Hype um das Game so eine Enttäuschung ala FC2 oder GTA4 (ja hab nen AMD Rechner) kommt aber kann ich so nicht sagen. Werd denk ich dennoch abwarten wie die Ersteindrücke der Vollversion sind von anderen Spielern.

Bei mir läuft das Spiel unter VISTA auf hoch, ohne AA mit volymetrischem Rauch oder so. Hab aber auch nicht mehr rumprobiert. Auf Ultra hatte ich in den Landschlachten einen B2D. Die Seeschlachten liefen problemlos auf Ultra. Das Ganze auf meinem 46" in 1920er Auflösung :)

Speziell wegen der Auflösung hab ich mir Gedanken gemacht weil ich erwartet habe, dass das Spiel ziemlich Hardwarehungrig sein wird. Scheint aber bisher nicht so.

Bei AMAZOn UK gibts das Spiel glaub ich für umgerechnet 20€ lt. einem Kollegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß eh nicht was ihr alle habt mit der KI ^^

Die KI in der Anfangszeit von M2TW verhielt sich am Anfang auch recht passiv.

Außerdem sinds noch 1 1/2 Wochen, in denen die Entwickler die KI noch etwas überarbeiten können.

Spätestens beim 1. Patch verhält sich die KI dann richtig :super:

Ich finde es faszinierend wie manche Spieler an die Macht von Patches glauben. Hat schon fast etwas religiöses. ^^

Wo sind die Zeiten hin in denen ein Spiel auch wirklich fertig war, bevor man knapp 100 Mark auf den Tisch legt, nur um dann auf einen Patch zu hoffen, der Alles wieder richtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab XP und kann alles sogar auf "Ultra" stellen...

Bin nicht so enttäuscht wie alle hier. Klar is die KI ziemlich passiv und die Ladezeiten sind schon ziemlich heftig; aber alles in allem hat mich das Spiel überzeugt. Liegt aber viell. auch daran, dass ich extrem auf diese Kriegsführung im 18ten Jhd. stehe ^_^

Vielen Dank! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist aber wirklich sehr... ja arcardelastig... aber ich mein das ist kein Schiffsimulator!

Wenn man hier noch auf den Wind... achten müsste würde sich mit Sicherheit jeder über die viel zu schwierige Steuerung beschweren.

Man muss doch eigentlich auch mit auf den Wind achten. :)

Gibt im späteren Spiel sogar Schiffe, die mit Dampf angetriebn werden :daumenhoch:

Ich finde es faszinierend wie manche Spieler an die Macht von Patches glauben. Hat schon fast etwas religiöses. ^^

Wo sind die Zeiten hin in denen ein Spiel auch wirklich fertig war, bevor man knapp 100 Mark auf den Tisch legt, nur um dann auf einen Patch zu hoffen, der Alles wieder richtet.

Ich meinte damit, dass ihr halt auf den Patch warten solltet und es erst dann kauft, wenn euch jetzt die KI nicht so überzeugt ^^

Kann ja sien, dass es nur in dieser Schlacht ist. Ka. :unsure:

Gekauft wirds trotzdem! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man hier noch auf den Wind... achten müsste würde sich mit Sicherheit jeder über die viel zu schwierige Steuerung beschweren.

es gibt windrichtung und stärke, weiß nicht genau ob es die auch in demo gibt aber es gibt wind aufjedenfall in der full das kann ich dir zu 100% sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.