TheAnus 6 Autor Melden Geschrieben 31. August 2007 So, ich habe fertig... war ein voller Erfolg und ziemlich geil, das sollten öfters machen! Noch dazu gibts vermutlich demnächst einen europ. Server (wobei man auf den aktuellen volltrefflich zocken kann und ich nicht weiß obs der Admin Ernst gemeint hat.) Danke an ALANMAN!
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 31. August 2007 war echt witzig, und vorallem kann man mit den waffen auch kämpfen, hehe das nächste mal bin ich dabei, würde mir wünschen das wir mehr als 3 leute zusammenkriegen
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 31. August 2007 wär nächstesmal auch dabei aber hab im moment keinen bf fähigen pc am start. -.-
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 jo war echt fun, leider nur die ganze zeit wake gespielt
TheAnus 6 Autor Melden Geschrieben 31. August 2007 war echt witzig, und vorallem kann man mit den waffen auch kämpfen, hehe das nächste mal bin ich dabei, würde mir wünschen das wir mehr als 3 leute zusammenkriegen Ach, es waren eigentlich eh viele Leute da... Nur dass nach 10 Min kaum wer fliegen wollte und irgendwie immer und überall irgendwas explodiert ist.
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 31. August 2007 jo, wallmart hatte manchma alle flaggen und kmart nur noch ihren dummen tower und dann BAAAAM
TheAnus 6 Autor Melden Geschrieben 1. September 2007 (bearbeitet) Irgendwann am Abend... so zwischen 7 - 10 würd ich mal sagen edit: Ich zock jetzt gleich Bearbeitet 1. September 2007 von TheAnus