Kalaschnikow 0 Melden Geschrieben 2. September 2007 Hi Leutz, Ma ne blöde frage ... ich hab mir mal auf der homepage von den Machern von PoE² ein paar renders angeschaut. bei den Infanteriewaffen waren jedoch welche bei die ich im Spiel noch nie gesehen habe ?! Das MG3 kann mann finden das weiß ich sowie diesen einen raketenwerfer. Aber bei den Rendern im bereich Germany ist eine M82 Scharfschützengewehr abgebildet diese kann man im Spiel finden jedoch unferändert zu BF2 ,warum also das Render ?? sowie das DSR-1 SSG oder diese MP2A1 ,wo sind die ??? oder gibt es eine möglichkeit sowas wie Bonuswaffen freizuschalten ?? wie bei bf2 oder EoD ?? wenn nich dann könnte man das doch in vers. 1.9 einbauen oder ?? MfG
-l*sputnik- 1 Melden Geschrieben 2. September 2007 hoi, also ich denk ma die waffen die du vermisst sind wie das mg3 und die bunkerfaust, etc... au pickup-kits und müssten folglich ja irgendwo auf den maps rumliegen. also inkl. der anti-material-rifle gibts glaub bis zu 3 oder 4 versch. sniper-pickup-kits. manche waffen sind allerdings am boden liegend nicht sichtbar. musst halt wissen wo die spawn. gibt auf fallen zb. ein katana (jap. langschwert) weiss aber bis heute noch net wo des liegt... ne übersicht der spawpunkte aller pickupkits auf den versch. maps wär ma net schlecht. grüßle...
Kalaschnikow 0 Autor Melden Geschrieben 2. September 2007 (bearbeitet) wie ein pick-up zum aufnehmen das man nichtmal sieht ??!! Son Müll nja aber ich finde das OPK das mit den deutschen Waffen besser hingekriegt hat da is halt mehr abwechslung ,und nicht immer nur das olle G36 deswegen die Idee mit den Bonuswaffen ,dann hat halt der Sani ne G 11 und der Sturmsoldat ne G 41 mit Granatenwerfer ,der Versorger das neue MG4 und die Spezialeinheit dann HK33 ,und der Sniper eine PSG-1 natürlich sind die dann wie bei BF" wechselbar Bearbeitet 2. September 2007 von Kalaschnikow