Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Wenn Interesse besteht, kann ich noch weitere Bilder unserer BMWs posten. Joar !! Mach mal Ich finde das der 635ger einer der schönsten BMWs ist die die je gebaut haben. Von den neueren Modellen kommt da von der Form her keiner mehr ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hier noch ein paar andere Ansichten: Die "STA"-Nr. hat übrigens nichts zu sagen. Die war nur zur Überführung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2007 ich wäre dir sehr verbunden wenn du mir noch fotos vommotorraum und eine innenansicht schickst, dann habe ich alles zusammen. und tausend dank für die bilder. ist ein wahsinnsprojekt und 1A umgesetzt. bb kett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Ich werde bei Gelegenheit mal Fotos vom Motorraum und vom Innenraum/ Kofferraum machen. Das Fahren mit diesem Teil ist einfach Hammer. Man merkt daß der Motor noch nicht "zugeknöpft" ist und noch bekommt was er anfordert. Keine regelnde Elektronik. Und vor allem kein Dämmaterial im Motorraum. Da braucht man kein Radio, der Sound des Motors geht über alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Glaub ich dir! Ich mein der hat auch einfach voll den Style! Wie wärs wenn du mal den Sound für uns aufnimmst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 gänsehaut feeling, ich schau mal ob ich den sound vom m6 aufnehmen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Jear,is ja mega geil Willkommen im Club /index.php?s=&showtopic=4448&view=findpost&p=911867">http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...st&p=911867 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 die konsole ist fertig :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ab sonntag bei ebay käuflich zu erwerben BMW E21 Baur Cabrio mit Alpina Sportsitzen und neuem Verdeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 was ich nicht alles auf ebay finde, voll krank: "bmw 318i bj 1992 tuning das auto ist seher jugendlish und sportlish auto ist tüve gelekt sport lenkrat fon firma viktor shwarze color glas spoiler hinten fone gelbe lisht ringe seher shön und hinten sportlishe lishte ferspoilert radio casete mit 6 cd wexsler mit 800 wat fershterke fon sony servo zentral mit funk verbidinung shiberdah abs das auto loift seher gut motor und getribe 1 a zushtand tüv und asu noch 1 jahr das auto ist noch angemeldet ah noch was das auto hat nebel sheinwerfe sportlishe shalt knopf seher seher hamer optick esht böses blick.das auto loift und loift" http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=170158483017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 kriegen mir jetzt auch mal Sounds zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 hab nix zum aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Handwerker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 "bmw 318i bj 1992 tuning.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 ab sonntag bei ebay käuflich zu erwerben BMW E21 Baur Cabrio mit Alpina Sortsitzen und neuem Verdeck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 da hat meine freundin wohl ein bisschen gesabbert *mist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...