=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. April 2009 Hört sich nicht schlecht an. Ich habe aber mit Nigrin Lackreiniger und dem Aufbausystem auch gute Erfahrungen gemacht. Demnächst geht ein Benz W123 zum Aufbereiter, weil Teile neu lackiert werden. Dem werde ich mal über die Schulter schauen und nach seinen Mittelchen und Rezepten fragen.
Destreuer 0 Melden Geschrieben 5. April 2009 Am liebsten wäre mir ja dieses Kaschmir gewesen. Aber dazu bräuchte man eine hellbeige Innenausstattung die extrem rar ist und wir haben nunmal eine schwarze. Da das komplette Dach aber schwarz ist, und auch viel Chrom verbaut ist, passt das schon. Traumhaft, ..einfach nur Traumhaft.Wenn ich mehr Zeit und Platz hätte,würde ich mir so einen auch zu legen.Ich bin vom E23 sehr faszinierd, ein Freund von mir hat einen als Alpina,komplett überholt und neu aufgebaut ..aber der gibt ihn nicht her
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 5. April 2009 Jo, zur Zeit hängt die Restauration des Schnitzer E21 Baur TC ein wenig. Es ist jetzt noch ein 2000er hinzugekommen, neben einem 1602 und einem 2002tii. Aber irgendwie wird das schon alles klappen. Ich schiess demnächst mal wieder Bilder. Hier noch eins vom "normalen" 323i
Destreuer 0 Melden Geschrieben 5. April 2009 Geilo Fährst du dieses Jahr auf BMW treffen ? wenn ja,pn bitte
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 8. April 2009 Nein, nur Oldtimertreffen in Königsbrunn bei Augsburg und in Fürstenfeldbruck. Mein Vater wird sich wohl bei der ARBÖ und Allgäu Ralley anmelden. Vielleicht fahre ich irgendwo als Beifahrer mit mal schauen. Ich weiss noch gar nicht was geplant ist.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 Schöne Autos. So ein E36 -Cabrio würde mir auch gefallen. @Kett: Tolle Arbeit habt ihr da gemacht. Die Karosserie dürfte ziemlich lange vor Rost gefeit sein. So ein schöner alter Dreier, dezent getunt hat schon was. Die Freude am Fahren ist bei BMW einfach unerreicht. ^^
systemfehler 0 Melden Geschrieben 8. April 2009 an wieviel autos schraubt ihr eigentlich rum? und wo kriegst ihr die her?
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 11. April 2009 hab mal gezählt^^ Stehen so ca. 17 Oldtimer rum. Und bekommen tun wir die meistens über eBay oder andere Kontakte, Kleinanzeigen usw. Man findet immer was. Scheune aufgelöst und so :-)
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 konnts mir nicht verkneifen, wer die alte BMW Z3 Werbung kennt, weiss was ich meine "> " type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344">
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 11. Mai 2009 gab kein Fenster -> Cabrio, aber ist ja auch nur schnell geschnipselt mein vid^^
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 20. April 2010 an diesem weiter gemacht Stossstange und M-Heckschürze, verchromte Rückleuchten (Shadowline ausgebaut) und 16" BBS aufgezogen, dafür 17" Alpina entsorgt
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 23. April 2010 Innenraum, Beifahrerseite fertig. Zweifarbige Verkleidungen und Sitze und Türverkleidungen in Bicolour-Leder
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 1. März 2011 Darfs ein bisschen BMW-Gänsehaut sein? Belohnt wird wer sich die Videos ansieht. omg der Sound
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2013 ne Rally die wir mitgefahren sind: Aufbau BMW E21 Peters Vollcabrio (nur 150 Stück produziert)