=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2013 Ein Traum wird wahr Verladen in Garmisch Festgezurrt Losgefahren Ins neue Heim gestellt und am Wochenende gibts ein "Unboxing VW Bulli ´79"-Video
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 15. Januar 2013 GEILO hab vom 21 an urlaub kann ich mal vorbeischauen?
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2013 ich erst ab 24. ; aber klar komm runter ins schöne Bayern
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 20. Februar 2013 das isn Camper und wird wieder einer, so schaut er dann mal aus:
arturo33 645 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Geilomat, wenn ich da aber an die Spritkosten denke, für die selbe Strecke kostet n T3 doppelt soviel wie n T4. Ach ne isn T2 wa?
SvenM 23 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 Netter T2, mein Vater hatte damals einen von 73 mit irgendwas bei 70 Pferdchen...der ging echt gut und war Unkaputtbar.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Februar 2013 War da vorne alles weg (amaturenbrett und co.) ? was hast für den gezahlt wenn man fragen darf?
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Über Preise redet man nicht^^ Aber es war ein Schnäppchen. Und den bauen wir gerade auseinander, natürlich war da ein Armaturenbrett drin.
7shooter 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2013 Wow, echt ein kleiner Rohdiamant den du dir da zugelegt hast Kettcar. Werde den fred hier mit großem Interesse weiterverfolgen. Alles Gute für die Restauration.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 22. Februar 2013 Über Preise redet man nicht^^ Aber es war ein Schnäppchen. Und den bauen wir gerade auseinander, natürlich war da ein Armaturenbrett drin. Also unter 10000 ??? die Dinger sind ja leider Schweine teuer sonst hätte ich mir auch schon einen geleistet währe dann zwar nen sehr langfristige Investition aber dafür sind die Dinger geil! Hat der den Campingaufbau schon/noch ? kannst ma nen Foto von Innen vom Aufbau machen?
=kettcar= 259 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2013 Das ist ein VW T2b Westfalia mit Helsinki Austattung. Die Inneneinrichting habe ich schon eingelagert, ich kann dir aber hier ein Referenzbild zeigen. und hier zum nachlesen: http://www.autobild.de/klassik/bilder/vw-c...ki-3460235.html und ja natürlich ist das ne Investition, die Dinger sind in gutem Zustand um die 20000 € wert.(steigend)