SkipONE 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 (bearbeitet) HI community, Also leute ich habe hier einen Fall in dem ich eure hilfe benötige. ich hoffe der Tread wird nich gelöscht da er sich wie schon der Titel besagt sich um sowas handelt! so hier das wo ich hilfe brauche *** ich möchte den ersten Platz belegen um webspace und die server mit meinen kumpels zu bekommen...nur nüsst ihr alle den Link besuchen da ich nur auf den ersten Platz kommen kann wenn ich viele klicks habe...man kann jede Stunde auf den link klicken... und ich hoffe ihr werdet mir helfen...wenn alles so gut klappt wie ich mir geadcht habe werde ich den tread am 1.10 löschen! also eure stimme zählt! und ich hoffe der tread wird nicht gelöscht! danke! Bearbeitet 11. September 2007 von Der Spinner Link entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-P4!N- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 du hast des schonmal iwo sehr nervig verlinkt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...&pid=948406 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...