Hitman45 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 Alles läuft so ab wie bei anderen Rätselfreds. Ich fang an, wer mein Rätsel löst ist dran. Thema ist Stargate SG-1 und Atlantis. Was wirft Jack in der ersten Stargate SG-1 Folge, durch das Tor zu Daniel Jackson???
Hitman45 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2007 es kommt mir drauf an wie er die nachhricht versendet hat
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. September 2007 (bearbeitet) ein taschentuch päkchen mit der aufschrift gesundheit?^^ oder ohne das gesundheit weiß es nicht mehr genau aber aufjedenfall sone taschentuchschachtel Bearbeitet 8. September 2007 von Master Chief
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 8. September 2007 ein taschentuch päkchen mit der aufschrift gesundheit?^^ oder ohne das gesundheit weiß es nicht mehr genau aber aufjedenfall sone taschentuchschachtel Das müsste stimmen^^
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. September 2007 ein taschentuch päkchen mit der aufschrift gesundheit?^^ oder ohne das gesundheit weiß es nicht mehr genau aber aufjedenfall sone taschentuchschachtel ich dachte es wäre ne flasche mit der nachricht drin?!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. September 2007 ich dachte es wäre ne flasche mit der nachricht drin?! der war gut...... NICHT
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 8. September 2007 der war gut...... NICHT hey das ist verdammt lange her das ichd as gesehen hab!^^
Hitman45 0 Autor Melden Geschrieben 8. September 2007 ein taschentuch päkchen mit der aufschrift gesundheit?^^ oder ohne das gesundheit weiß es nicht mehr genau aber aufjedenfall sone taschentuchschachtel jo ist richtig
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. September 2007 Ist eh richtig meins xD ich mach mal weiter hier lol Also öhmm damn Stargate Rätsel sind schwer. Wie ist die Aussprache des Symbols für die Erde? Hier ein Bild falls es keiner kennt^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 8. September 2007 Nene wenn dan TaUri das sind die Namen der Typen da^^ aber der Name vom Symbol
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. September 2007 Also ich habe jetzt diverse Foren durchgesucht und bin zu folgendem ergebnis gekommen: Das Symbol hat keinen Namen!