Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Mir fällt nix ein Daher gebe ich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Ich übernehm dann mal wieder: Wie heißt der "Folterplanet" von Sokar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Netu.. aber es ist ein Mond *klugscheiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Jaja, ich weiß Is aber richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Wie heißt der Menschenformreplikator, der seine Artgenossen in die Milchstraße führt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 war das der, der sams gestalt angenommen hat? Von daher würd ich sagen robosam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 RoboSam ist gut.. Replikatorsam hatte ich gedacht, aber trotzdem gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Na meinereiner, was ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 meinst stimmt doch garnicht oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Doch klar, RoboSam ist richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 juhu^^ ich geb weiß irgendwie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Schnellraterunde: Wie heißt die neue Stargate-Serie, wo spielt sie und ab wann läuft sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 hä? steht doch noch gar net fest, obs überhaupt eine weitere gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neandertaler 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Stargate Universe, das 9. Chevron soll eine Zentrale rolle haben, in den USa soll sie 2008 oda 2009 veröffentlicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2007 Jup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...