Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Da kommt wohl nichts, drum mach ich ein Neues. "Wie heißt der gemeinsame Sohn von Apophis und Sha're?" Wie er genannt wird reicht auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 harsesis ich weiß allerdings net mehr ob das balg so hieß, oder genannt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 harsesis ich weiß allerdings net mehr ob das balg so hieß, oder genannt wurde... Ich nämlich auch nicht.. RICHTIG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 welches Völkchen hat ne unsichtbare stadt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 ICH ICH! Das sind die knox (oder nox) die machen sich unsichtbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 RRRRRRRRiiichtii... nein falsch. ne, im ersnt, is richtig, die Nox warns.. du bis drann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Wie Heist der Schauspieler von Teal`c? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Christopher Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 gings net noch einfacher? z.B., "wie heißt die Serie, über die wir hier rätseln" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) richtig und@Angstman mir fiel nichts anderes ein.Und Deine Frage war auch ziemllich einfach (wenn du dich fragst warum die erinnern mich irgendwie an Knoxville (jackass)) Bearbeitet 5. Oktober 2007 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 blubb corsair, wir warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 (bearbeitet) Beeil dich mal... Beeil dich mal... Bearbeitet 6. Oktober 2007 von Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ach , ich bin ja dran Öhm.......Moment !! Wie hieß der Goa'uld k, der sich als Tok'ra ausgab um den Stützpunkt der Tok'ra ausfindig zu machen ?? UND was war die Rolle mit der er hier bekannt wurde ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hm,... davon gab es ja eingige. Ich kann mich an den Veräter erinnern in der Folge als Sams Vater Selmac bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Den , den ich meine wurde durch eine andere Serie bekannt. Da spielete er einen "Guten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...