Loki 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Der prominenteste war Tanith... Ich hab mal gegoogled.. Peter Wingfield spielte auch in Highlander mit.. wusste ich aber net...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 (bearbeitet) Wenn du die Story schreiber meinst dann sind das Brad Wright, Joseph Mallozzi, Paul Mullie wenn du in der serie meinst ist das Martin Lloyd. Bearbeitet 8. Oktober 2007 von anno2005
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 HALLO LOKI ICH HAB NE ANTWORT GESCHRIEBEN REAGIERT HIER KEINER MEHR AUF DEN TOPIC?
Flo 839 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 HALLO LOKI ICH HAB NE ANTWORT GESCHRIEBEN REAGIERT HIER KEINER MEHR AUF DEN TOPIC? hat Loki vllt noch was andres zu tun als sich um deine antwort zu bemühen
Loki 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 HALLO LOKI ICH HAB NE ANTWORT GESCHRIEBEN REAGIERT HIER KEINER MEHR AUF DEN TOPIC? Entschuldige. Ich habe das Thema zwar abonniert, allerdings war ich gestern gar nicht online. Gleich rumzuschreien ist doch nicht nötig. Es ist nämlich richtig. @fl0: Danke.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) sry mir war nur langweilig ahm meine frage hat was mit Stargate command dialing computer simulation zu tun wenns gerecht ist welche taste verbindet euch mit Atlantis? falls euch die frage nicht passt sagt mir bescheid. P.s. Das spiel bekommt ihr hier: http://sgcsim.com/ eventuel auch tipps Bearbeitet 8. Oktober 2007 von anno2005
Loki 0 Melden Geschrieben 8. Oktober 2007 Ist ziemlich speziell aber ich hab das mal angedaddlet.. ich meine das es Entfernen war.. aber ich bin mir net ganz sicher.
Loki 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 In der Folge "Bad Guys" oder dt. "Die Geiselnahme" verhandelt SG-1 mit einem offiziellen Unterhändler. Wie heißt der?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Ahm Quartus? Cicero? Habs hier gefunden: Stargate-project.de Bearbeitet 9. Oktober 2007 von anno2005
Loki 0 Melden Geschrieben 9. Oktober 2007 Quartus.. Also wenn du schon einen Episodenguide benutzt, dann such auch den richtigen Namen raus.