Loki 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich guck heut abend nochmal rein, wenns dann keiner weiß geb ich n Tipp.
Loki 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 (bearbeitet) Nochn Tipp: Der Reallife Name des Schauspielerst ist Das glaubt ihr net wirklich oder??? Aber seine Initialen sind RDA. Bearbeitet 16. Oktober 2007 von Loki
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Nochn Tipp: Der Reallife Name des Schauspielerst ist Das glaubt ihr net wirklich oder??? Aber seine Initialen sind RDA. MacGyver...
Loki 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 :lol: doch nicht wirklich, oder? Doch... schon in der ersten Staffel gibts sone Andeutung.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Doch... schon in der ersten Staffel gibts sone Andeutung. Was echt?? Das war eigentlich ein Witz?!
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Dann mach ich mal weiter, wenn ichs anscheinend wirklich erraten habe: In der Folge mit dem Simulator in dem Teal'c gefangen war: Wie heißt das Spiel das Teal'c spielt bevor er den Simulator "betritt"???