Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) hmm ka^^ doom? Fast richtig, nur hat er nicht Doom, sondern "Def Jam Vendetta" gespielt Aber von den Dialogen immernoch eine der besten Folgen Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Cpl. Basti(Ger)
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2007 Fast richtig, nur hat er nicht Doom, sondern "Def Jam Vendetta" gespielt Aber von den Dialogen immernoch eine der besten Folgen Richtig! Einer der geilsten Dialoge ever.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Schade ich dachte jetzt kommt wer mit "Aus Fleisch und Blut". Ist aber richtig.
Loki 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 Wie heißt die "Zerstörerin der Welten" mit weltlichem Namen?
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Das neue Rätsel hab ich grade durch Zufall gefunden ! Welchen Querverweis gibts es von der aktuellen Stargate Atlantis Staffel zu einer deutschen Kult-Serie die grade Geburtstag hatte ??
Loki 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 GZSZ ist es nicht oder Hat die dt. Serie zufällig im letzten Jahr ihren 40ten gefeiert.
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 GZSZ ist es nicht oder Wer guckt denn sowas Hat die dt. Serie zufällig im letzten Jahr ihren 40ten gefeiert. Du weißt also schon welche ich meine !!
Loki 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Du weißt also schon welche ich meine !! Ja.. aber ich lass auch mal den anderen eine Chance...
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Oktober 2007 Aber wenn es sonst niemand lösen kann , dann löst du auf Sagen wir mal als Zeitgrenze Heute Abend 20:°° Uhr