Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2007 (bearbeitet) hmm ka^^ doom? Fast richtig, nur hat er nicht Doom, sondern "Def Jam Vendetta" gespielt Aber von den Dialogen immernoch eine der besten Folgen Bearbeitet 19. Oktober 2007 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Fast richtig, nur hat er nicht Doom, sondern "Def Jam Vendetta" gespielt Aber von den Dialogen immernoch eine der besten Folgen Richtig! Einer der geilsten Dialoge ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Aus was bestet ein Wraith? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Halb Mensch, Halb Hiatus Käfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Schade ich dachte jetzt kommt wer mit "Aus Fleisch und Blut". Ist aber richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Wie heißt die "Zerstörerin der Welten" mit weltlichem Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Linea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Linea Korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Das neue Rätsel hab ich grade durch Zufall gefunden ! Welchen Querverweis gibts es von der aktuellen Stargate Atlantis Staffel zu einer deutschen Kult-Serie die grade Geburtstag hatte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 GZSZ ist es nicht oder Hat die dt. Serie zufällig im letzten Jahr ihren 40ten gefeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 GZSZ ist es nicht oder Wer guckt denn sowas Hat die dt. Serie zufällig im letzten Jahr ihren 40ten gefeiert. Du weißt also schon welche ich meine !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Du weißt also schon welche ich meine !! Ja.. aber ich lass auch mal den anderen eine Chance... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Aber wenn es sonst niemand lösen kann , dann löst du auf Sagen wir mal als Zeitgrenze Heute Abend 20:°° Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Also ich würd keine Kennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Wenn Loki es löst wirst du die auch kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...