MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Wer wird in der neuesten SGA Staffel der neue Atlantis Kommandant?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ist doch sehr viel Spoiler. Vorallem das es nahe legt, das man einen neuen braucht, hust. Deswegen in Spoilertags: Colonel Samantha Carter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 oh man das nenn ich mal scheiße, da hätte es meiner meinung nach bessere gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Och ist ganz nett. Vorallem die Beziehung zu McKay ist ja nett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 ach ich weiß net, hab angst das zuviel "liebe" in die serie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neandertaler 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Keine Sorge, das ist Stargate, da ist so was nie. Bei SG-1 war der "rote Faden" teilweise auch die Beziehung Sam/Jack, aber mehr als ein paar andeutungen und Rumgeknutsche unter Einfluss war da nie. Außerdem würde Sam niemals mit McKAy i-was machen wollen. Was mich aber interreseirt: Wenn Carter Kommandantin wird, ist Sheppard doch kein Militätischer Führer von Atlantis mehr!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hmm... vllt kommt sie ja vom IOA. Wer weiß Neues Rätsel: Wer ist der alternative US Präsident in "The Road not Taken"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hmm... vllt kommt sie ja vom IOA. Wer weiß Neues Rätsel: Wer ist der alternative US Präsident in "The Road not Taken"? Richtig, hat noch gefehlt. Das war General Landry wenn du die Folge meinst die ich glaube. Sam in Atlantis find ich geil. Wenigstens einer vom SG1 Team bleibt erhalten. Wir wollen ja nicht das sie alle der Mark Hammil Effekt trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Korrekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Wer wird in der neuen Staffel von "Heute auf Morgen" 40 Jahre älter??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Wer wird in der neuen Staffel von "Heute auf Morgen" 40 Jahre älter??? Atlantis oder welche "neue" Staffel? Bearbeitet 14. November 2007 von Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Tialk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Tialk Oh....Mann, so geschrieben kann ich das ja gar nicht gelten lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2007 Te'alc ... Jezz plan ich auch was du meinst... Unending wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2007 Te'alc ... Jezz plan ich auch was du meinst... Unending wa? Ja, die folge in der sie in der Zeitschleife fest hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...