Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. September 2007 Nein, aber es hat einen Namen, ist die Aussprache wie für das Zeichen in der E-Mail Adresse..^^ das sollte doch jetzt einer lösen können. Zwei Buchstaben...macht mir nicht dieses Zeichen "@"
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. September 2007 Ät ?^^ Ja endlich geht doch xD ^^ ich würde aber nicht das "Ä" nehmen nur "AT" Du bist.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. September 2007 Genauer bitte... Also aus welcher Region von dort.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. September 2007 Naja, mal sehn ob's wer bis heut abend rausbekommt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) TIP: Ich möchte andere Wörter als die folgenden haben, die aber das Gleiche wiedergeben: weite (flache)großflächen auf Chulak Bearbeitet 9. September 2007 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. September 2007 Nein, ich löse auf: Sie kommt aus den großen Ebenen auf Chulak, bei den Champ'ka Heiden. Neues Rätsel: Worauf antwortete Daniel: "Ehm Jack, ich habe auch eine?!"
Loki 0 Melden Geschrieben 9. September 2007 Auf die Frage von Jack "Welcher Archäologe trägt eine Waffe?" In der Zeitschleifenfolge...