Loki 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 Die Ori-Stabwaffe? Die mit den blauen Blitzen? Oder ne Mark 9? Gatebuster?
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Ok ich vereinfach die Suche. Die Waffe war in der Folge "ohne Netz" zu sehen €: und um es noch einfacher zu machen: die Waffe wird auf der Erde produziert Bearbeitet 7. Januar 2008 von Bärwurz
Loki 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Das ist ne MP7 oder? Glaub ich zumindest bin ja net so der Waffenfanatiker...
Bärwurz 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 das Bild is so klein, da brauch ich eine Lupe, aber MP7 ist richtig Die Größe einer Pistole, die Magazinkapazität einer Mashinenpistole und die Durchschlagskraft eines Sturmgewehrs machen diese Waffe zu einer perfekten Ergänzung für die SG-Teams.
Loki 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Gut. Mal was leichtes: Welchen Goa'uld erledigt SG-1 gleich mehrfach?
Hitman45 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Wie heißen die beiden Wissenschaftler die in der Folge Wahre Helden beschließen SG-1 zu retten.
Loki 0 Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Felger und Coombs wobei Felger der in Sam verknallte und Coombs der etwas trottlige ist, der sich öfters übergibt.
Hitman45 0 Autor Melden Geschrieben 8. Januar 2008 Felger und Coombs wobei Felger der in Sam verknallte und Coombs der etwas trottlige ist, der sich öfters übergibt. richtig, your turn