Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 Die Ori-Stabwaffe? Die mit den blauen Blitzen? Oder ne Mark 9? Gatebuster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2008 (bearbeitet) Ok ich vereinfach die Suche. Die Waffe war in der Folge "ohne Netz" zu sehen €: und um es noch einfacher zu machen: die Waffe wird auf der Erde produziert Bearbeitet 7. Januar 2008 von Bärwurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Das ist ne MP7 oder? Glaub ich zumindest bin ja net so der Waffenfanatiker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärwurz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 das Bild is so klein, da brauch ich eine Lupe, aber MP7 ist richtig Die Größe einer Pistole, die Magazinkapazität einer Mashinenpistole und die Durchschlagskraft eines Sturmgewehrs machen diese Waffe zu einer perfekten Ergänzung für die SG-Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Gut. Mal was leichtes: Welchen Goa'uld erledigt SG-1 gleich mehrfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Anubis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 ^^jau auch richtig wäre Ba'al Apophis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Wie heißen die beiden Wissenschaftler die in der Folge Wahre Helden beschließen SG-1 zu retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Felger und Coombs wobei Felger der in Sam verknallte und Coombs der etwas trottlige ist, der sich öfters übergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Felger und Coombs wobei Felger der in Sam verknallte und Coombs der etwas trottlige ist, der sich öfters übergibt. richtig, your turn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 Wieviele Symbole sind auf dem Stargate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 knapp aber nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 hmm 36? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2008 hat das atlantis gate... mir gehts ums erd-gate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...