Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 (bearbeitet) Das Problem des Klons war, das die Asgard die DNA von Jack geschützt haben, wiel die irgendein spezielles Gen enthielt. Sein Problem allerdings war es, das er als kleiner Junge wieder rauskam. Bearbeitet 8. Februar 2008 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Wieso wurden die explodierenden Tumore in SG:A explosionshaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Soweit ich mich erinnern kann haben die Teilchen, welche von einer Antiker-Maschine generiert wurden, auf dem Weg zu ihrem Ziel, unter der Lunge(?), Mineralien aus dem Körper aufgenommen die dann in größerer Menge zur Explosion führten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Soweit alles richtig, nur war der Tumor hinter der Lunge Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 (bearbeitet) Von wem oder was wurde Meredith gerettet als er mit einem Jumper ins Meer stützte? PS: Sind 2 Rätsel in einem Bearbeitet 10. Februar 2008 von MacGyver8472 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Von Samantha.... also von der Halluzination die er hatte und vom Wal (Fisch) der um den Jumper kreiste. Außerdem noch von Col. Shephard und Dr. Zelenka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ok, bei dem Avatar spar ich mir die Frage wer Meredith ist... Du bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich mach hier mal weiter: Wie betätigt sich Col. Sheppard "Sportlich" in Atlantis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Mit Golf spielen. Besser gesagt Golfabschlägen. Die Ronon überigens einarmig bedeutend weiter schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Mit Golf spielen. Besser gesagt Golfabschlägen. Die Ronon überigens einarmig bedeutend weiter schlägt Right! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Gebe frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Mal was leichtes damit es hier nicht einschläft. Was passiert wenn man etwas 3 mal mit der Zat'n'ktel trifft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raph! 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Was passiert wenn man etwas 3 mal mit der Zat'n'ktel trifft? Ich weiß zwar nicht ob es das Ding ist was ich meine, aber: 1: Schmerzen 2: Tot 3: Der Körper löst sich auf (Verschwindet, was auch immer...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Jup, wir meinen das selbe Ding und es ist richtig. Du bist dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...