Raph! 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Als das "Stargate-Projekt" aufgegeben werden sollte, ist das SG1 Team "illegal", bzw unerlaubter weiße durch das Stargate zu Koordinaten gereist, die Daniel in einer Vision bekam. Zu welchem Ort führten diese Koordinaten?
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 War das nicht ins Mutterschiff von Apophis?? Oder war das eine Neuere Folge??
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Er hatte aber keine Vision sondern ist mit Hilfe eines Spiegels in einem Paralleluniversum gelandet. Das hat mich jetzt ein wenig verwirrt.
Raph! 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Er hatte aber keine Vision sondern ist mit Hilfe eines Spiegels in einem Paralleluniversum gelandet. Das hat mich jetzt ein wenig verwirrt. Besserwisser Ne, sorry, wusste das net so ganz, hab das einfach so genannt.. Sorry...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Neu: Was Antwortet Te'alc in der Pilotfolge auf den Ruf "Hilf uns!" von Jack??
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Das haben schon viele gesagt aber du bist der erste dem ich es glaube. So oder so ähnlich. @Raph! Nix Besserwisser - die Folgen laufen gerade alle bei Sci-Fi. Was soll ich machen
Raph! 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 @Raph! Nix Besserwisser - die Folgen laufen gerade alle bei Sci-Fi. Was soll ich machen Das war ja nen Witz...
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Das haben schon viele gesagt aber du bist der erste dem ich es glaube. So oder so ähnlich. @Raph! Nix Besserwisser - die Folgen laufen gerade alle bei Sci-Fi. Was soll ich machen Jop.
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Wie heißt der Eisplanet auf dem Sam und Jack gelandet sind als das Tor überladen wurde?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 eisplanet? war das nicht in einer höhle irgendwo in der arktis? Der planet heißt demnach erde
MacGyver8472 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Richtig Zur Erklärung: Sam sage zu Jack als sie endlich an der Oberfläche war das sie nur Schnee und Eis sieht und sie vermutlich auf einem Eisplaneten gelandet sind. Das Zeigt mal wieder das die Expeditionen zu den Planeten nur bedingt Aufschlussreich sind den unsere Erde ist definitiv kein Eisplanet. Bearbeitet 19. Februar 2008 von MacGyver8472
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 was passierte mit Alison Porter? Gar nix. Die ist einfach nur geil. Irgendwelche Forschungen macht sie mit Rodney und Zelenka.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 äh nö, weiß nicht ob sie das überhaupt macht aber das ist nicht das was ich hören will.