MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 äh nö, weiß nicht ob sie das überhaupt macht aber das ist nicht das was ich hören will. Du meinst doch die Alison von Atlantis?? Sonst kenne ich keine Allison Porter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 kleiner tipp 1. folge staffel 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 kleiner tipp 1. folge staffel 5 Die ist doch noch gar nicht bei uns gelaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyver8472 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Vielen dank fürs spoilern. Aktuell läuft bei uns die dritte Staffel Kein Wunder das ich mit dem Namen nichts anfangen kann. Zum Glück hab ich nicht versucht zu schummeln Wegen euch weiß ich ja nun auch schon das Elizabeth in der vierten Staffel "abhanden kommt" (wie weiß ich noch nicht und will es auch nicht wissen!!!) und Sam den Platz einnimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 man muss die folge nicht sehen um auf die lösung zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Vielen dank fürs spoilern. Aktuell läuft bei uns die dritte Staffel Kein Wunder das ich mit dem Namen nichts anfangen kann. Zum Glück hab ich nicht versucht zu schummeln Wegen euch weiß ich ja nun auch schon das Elizabeth in der vierten Staffel "abhanden kommt" (wie weiß ich noch nicht und will es auch nicht wissen!!!) und Sam den Platz einnimmt. Die spielt doch schon ein paar Folgen früher mit. Aber wie in meinem obigen Post schon gesagt sieht sie noch nur geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 kleiner tipp, es hat eigentlich nur was mit dem namen zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 kleiner tipp, es hat eigentlich nur was mit dem namen zu tun Vielleicht merkt ihn sich MacKay?? Immerhin vergisst er sonst alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Sie wurde umbenannt in "Alicia Vega"... "Der Name Allison Porter wurde allerdings nicht gänzlich verworfen, handelt es sich dabei doch um den Namen der Gewinnerin eines jüngst von Joe Mallozzi ausgetragenen Gewinnspiels, bei dem ein Teil des Preises darin bestand, einen namentliche Erwähnung in einer Folge "Stargate Atlantis" zu erhalten." Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 vollkommen richtig, dachte eigentlich das geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 gehts hier auch mal weiter oder gehen euch die rätsel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Okay... Eine ganz einfache zum Wiedereinstieg: Was bedeutet Tokra wörtlich übersetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 >------gegen Ra------< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 >------gegen Ra------< Exakt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Wohin wurde Rodney McKay nach der Folge (48 hours) versetzt und was sollte er dort machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...