Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2008 Er soll nach Russland und denen bei ihrem Naquadageneratorprogramm helfen... McKay: Ich gehe bestimmt nicht nach Russland. Wissen Sie wie da die Ernährung ist? Und ich bin Zivilist, ich muss nicht tun, was Sie sagen. Carter: Aber so lange Sie von der Air Force bezahlt werden… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2008 korekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Wie heißt Jack O'Neills Boot in einer alternativen Zeitlinie (Möbius)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Bitte... Die Episode kam doch letzten Mittwoch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Irgendwas mit H...Hummer oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2008 Nein.. aber ist sehr nahe dran... Denk an seine Lieblings Cartoon Figur.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Homer! "Verdammt! Ich hab vergessen die Simpsons aufzunehmen, das ist wichtig für mich!" xD Bearbeitet 19. Mai 2008 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2008 Völlig Richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Warum verletzte Jack Harry in einer Folge unbeabsichtet mit seiner Pistole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Harry Maybourne? *starknachdenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Jup, Maynourne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 War das vielleicht die Folge mit den Wahnvorstellungen? Wo sie auf einem angeblichen "Paradiesplaneten" waren und nicht wieder wegkonnten? Ich glaub Maybourne hatte Jack in einer Falle für Tiere gefangen... und er hat aus Notwehr geschossen... Außerdem waren die ja voll auf Droge wegen der Pflanzen die sie gefuttert hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Alles richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Wie heißt die Verbindung zwischen der Milchstraße und der Pegasus Galaxie (selbstgebaut mit vielen Gates)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Super-Gates? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...