Loki 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Er soll nach Russland und denen bei ihrem Naquadageneratorprogramm helfen... McKay: Ich gehe bestimmt nicht nach Russland. Wissen Sie wie da die Ernährung ist? Und ich bin Zivilist, ich muss nicht tun, was Sie sagen. Carter: Aber so lange Sie von der Air Force bezahlt werden…
Loki 0 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Wie heißt Jack O'Neills Boot in einer alternativen Zeitlinie (Möbius)?
Loki 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 Nein.. aber ist sehr nahe dran... Denk an seine Lieblings Cartoon Figur....
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Mai 2008 (bearbeitet) Homer! "Verdammt! Ich hab vergessen die Simpsons aufzunehmen, das ist wichtig für mich!" xD Bearbeitet 19. Mai 2008 von Cpl. Basti(Ger)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. Mai 2008 Warum verletzte Jack Harry in einer Folge unbeabsichtet mit seiner Pistole?
Loki 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2008 War das vielleicht die Folge mit den Wahnvorstellungen? Wo sie auf einem angeblichen "Paradiesplaneten" waren und nicht wieder wegkonnten? Ich glaub Maybourne hatte Jack in einer Falle für Tiere gefangen... und er hat aus Notwehr geschossen... Außerdem waren die ja voll auf Droge wegen der Pflanzen die sie gefuttert hatten.
Loki 0 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Wie heißt die Verbindung zwischen der Milchstraße und der Pegasus Galaxie (selbstgebaut mit vielen Gates)?