Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hehe..... Also! Was heißt folgendes übersetzt und um welche Sprache handelt es sich: Neak keka tatak? I ko keka te! Neak naya makanok! Mal sehn obs wer rausbekommt. Hoffe die Wörter sind so richtig ^^ Mals sehen ob ich das hinkriege , den mein Unas ist nicht so berauschend Alle Gefahr angreifen ? Ich bring dir Tod ! Alle Stamm einigen ! Kling ziemlich wirr Aber die Unas sprechen ja auch einen seltsamen Dialekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) Mals sehen ob ich das hinkriege , den mein Unas ist nicht so berauschend Alle Gefahr angreifen ? Ich bring dir Tod ! Alle Stamm einigen ! Kling ziemlich wirr Aber die Unas sprechen ja auch einen seltsamen Dialekt Kommt glaub ich hin.. ich weiß nur das "keka" tot heißt... 24h sind aber längst vorbei, wer hat ein neues? Bearbeitet 22. September 2007 von Loki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2007 Wenn der Cpl. Basti(Ger) bis morgen nicht bestätigt hat mach ich ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Uff, sorry, war die letzten tage auf der JetPower Es ist so gut wie richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 So gut wie ?? ich hab vor einiger Zeit Zeit mal ein "Unas Wörterbuch" im I-Net gefunden und das damit Wort für Wort "übersetzt" Das neue ist was einfaches ! Ich will nur die Namen der BC-304 haben !! Und zwar alle !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 Na dann wollen wir mal Daedalus, Odyssee,Korolev und die Apollo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Ist richtig ihr lahmen Säcke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Na dann wollen wir mal Daedalus, Odyssee,Korolev und die Apollo. Perfekt !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Yeah, endlich mal ein Rätsel was mir steht So, jetzt kommen wir mal zu einer etwas schweren Frage Überlegen ist nun angesagt! Wie viel Geld schuldete Jack dem General in der Folge, in dem das SG1 in die Vergangenheit ging Der, der am dichtesten Dran ist, gewinnt (bitte überlegen) Ich sags dann morgen abend, oder dann auch gleich, wenn wer den genauen betrag weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 1mio. $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Also das sind 539,50$. Gut das ich die Folge noch aufm Rechner habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Mist, richtig Auch eine Super Folge, besonders die Outfits sehen in dieser Folge geil aus! "Wir sind Zu Hause. Dank eines zackigen jungen Lt. Hammond." Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 Wie ist Rodney McKays zweiter Vorname? Ich hoffe mal die Staffel lief schon im deutschen TV, aber ich glaube schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Wie ist Rodney McKays zweiter Vorname? Ich hoffe mal die Staffel lief schon im deutschen TV, aber ich glaube schon. Meredith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2007 Meredith Korrekt, Corsair ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...