DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Würd gern ma wissen,wer denn alles schon seit der BF:Vietnam OPK Version dabei ist? Na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Nur am anfgang von bf2 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Asche auf mein haupt. bei Vietnam nur selten OPK gezockt dafür ne andre Mod fas ausschliesslich. Aber momentan zock ich was Battlefield angeht nur noch OPK, iss momentan einfach die geilste Mod. Wenn ne bestimmte andre Mod mit ner neuen Version kommt wirds sicher 50/50 werden denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich Ich Ich^^ Allerdings nicht regelmäßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2007 Ich hab BFV nicht solange gespielt das ich die ersten Mods erleben dufte und als ich es dann wieder gespielt hab war Bf2 schon wieder lange herausen und somit waren die Server leer. Aber seit der ersten BF2 vers. bin i dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Ich find die Version für BFV gut, bloß leider sind da ein paar grobe Bugs drin, z.B. wenn man sich in ein Jeep setzt, oder an ein MG geht Hat aber immer Spaß gemacht wenn mal jemand zu einem OPK Abend angeregt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...