weylan 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 hi, also wenn ich den server über ssh starte ist er für eine zeit online doch nach einiger zeit geht er down . kann mir jemand vielleicht sagen woran das liegen könnte wäre super nett von euch, wenn ihr mir weiter helfen könntet mfg weylan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2007 (bearbeitet) ganz einfach er stürzt ab warum kann ich dir nicht sagen gemietet oder auf nem root-server? Bearbeitet 19. September 2007 von -TLA- SpawnFromHell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weylan 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 root also auch unranked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 ok dann lass mal die server-console offen benutzt du bf2ccd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weylan 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. September 2007 ja ich benutze bfccd wieso fragst du? und was meinst du mit console offen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Wenn das Dein Root Server ist dann connectest Du bestimmt über SSH mit Putty auf den Server. Er meinte dann dass Du den Server nicht im Hintergrund starten sollst sondern den Server direkt in der Konsole starten sollst damit wir ne Fehlermeldung angezeigt bekommen. So ganz ohne Fehlermeldung kann Dir leider keiner weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weylan 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Also ^^ ich starte den server per ssh von dem Inet Exploer wenn ihr das meint mit putty ^^ wie sollte ich den server denn sonst starten damit ich eine fehler meldung bekomme PS: tut mir leid das ich euch so viel mühe koste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 Du startest den Server sicher nicht per SSH über den Internet Explorer... Mehr Infos wären wie Du den Server genau startest wären ganz sinvoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weylan 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2007 also ich öffne den IE, dann logge ich mich in Virtuozzo Power Panel ein dort ist ein button mit ssh verbindung dann logge ich mich dort auch ein starte dann start.sh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpawnFromHell 0 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 ouch. Du arbeitest also nicht direkt im Betriebssystem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weylan 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2007 stimmt genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Dann starte einfach die start.sh per: ./start.sh und lass diese Konsole offen. Wenn der Server crasht siehst Du dann wahrscheinlich ne Fehlermeldung mit der wir Dir besser weiterhelfen können. Ohne Fehlermeldung kann Dir sonst niemand weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...