Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 21. September 2007 jip, 2h mod spielen 4x CtD, und dabei macht die mod solchen fun.... hoffentlich fixen die das... Na wenigstens konntest du schonmal spielen. So wie ich auf der Seite gelesen habe,soll wohl ein Patch in nächster Zeit kommen
funakistyle 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 @TTomeKK Mit dem BFG Server in der News hatte ich gestern ebenfalls Probleme. Aber halt nur mit diesem keine Ahnung wieso. Schau mal ingame bei den Filtern, vielleicht blockiert dir dort etwas die Sicht auf die BFP2 Server.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 21. September 2007 Kann mir einer verraten wo die exe liegt? Muss es immer über BF2 starten
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Jo die hab ich auch schon gesucht muss das auch immer so blöd starten. Im Ordner find ich nix. Bearbeitet 21. September 2007 von Battlephil
Chillix 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Hey, Leute ich hab mal einen Ersatz für die EXE gemacht, in den Modordner kopieren /mods/bfp2/ dann einfach über die .bat Datei starten! BF PIRATES EXE ERSATZ Bearbeitet 21. September 2007 von Chillix
Nostra Deamon 666 Autor Melden Geschrieben 21. September 2007 also ich hab zwar nicht die exe von chillix genommen (danke trozdem) aber mit ner verknüpfung und dem entsprechendem ziel hats auch funtioniert mittlerweile weis ich eine map bei der is bis jetzt immer funktioniert hat (zu connecten ohne ctd): storm the bastion @ punkbuster: die mod ist wirklich sau geil! ich habe nie was andres behauptet ausserdem ist es ja noch eine beta! mfgn ostra
TTomeKK 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 Also bei den häckchen bei der Serversuche hab ich schon alles Ausprobiert, ich sehe keinen Server hab jetzt nochmal neu insalliert, und musste komischerweiße nach dem neuinsalleiren den Rechner "neu Starten" aber hat nix gebracht ich sehe keine Server, einen Lan server aknn ich erstellen und ohne CTD auch beitreten ich will endlich wieder zoggn :angry: :angry:
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. September 2007 Frage: was mir komisch vorkommt, ist die Berechnung der Shader an sich. Normalerweise werden diese ein einziges Mal berechnet, wenn man nichts an den Grafikeinstellungen ändert. Das bedeutet: Spiele ich auf 1280x1024 Alles High 8xAA dabei ist es i.d.R. völlig gleichgültig ob ich OPK, PoE, PRM installiert habe und die Mod zum ersten Mal starte. Solange die Shader im Hauptsoiel berechnet wurden, werden zum spielen diese Shader verwendet. Erst wenn ich für eine Mod irgendetwas ändere (z.B. etwas auf Mittel stelle) werden die Shader neu berechnet. Bei Pirates war das anders. Ich spiele exakt mit denselben Settings und dennoch hat er die Shader berechnet. Das kommt mir Spanisch vor. Ich werde das nachher auf Basis von anderen Mods nachher noch einmal testen. Also konkret: - Shader löschen - Die Settings so wie sie sein sollen - Im Hauptspiel berechnen - Dann OPK/PoE/PRM mit denselben Settings starten Wenn die Shader dort "nicht" neu berechnet werden, ist das ein Bug. Parallel dazu wird im Forum der Mod an der Fehlersuche gearbeitet: http://bfpirates.com/phpBB2/viewtopic.php?...55&start=30 Dort wurde bereits mehrfach dieselbe Fehlermeldung gepostet
Gast Herr Frodo Melden Geschrieben 21. September 2007 @TanteEmma & Battlephil Saugt euch das Tool Modjive. Damit könnt ihr eure Mods direkt starten und bietet zudem auch Downloadfunktion an. Wurde hier auf BF-games.net schon ein paar mal veröffentlicht Mfg.
Nostra Deamon 666 Autor Melden Geschrieben 21. September 2007 ich hätte da mal ein genrelle frage : im hauptspiel so wie in den mods kann ich alle eintellungen auf hoch stellen (aa=0) auslösung 1280 X 1024 ohne das es ruckelt. doch jedes mal wenn atillerie oder wie in bf pirates 2 granaten explodieren kommt ja rauch , und so bald der da ist ruckelt es... welche einstellung muss ich runterschrauben?
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 21. September 2007 Hey, Leute ich hab mal einen Ersatz für die EXE gemacht, in den Modordner kopieren /mods/bfp2/ dann einfach über die .bat Datei starten! BF PIRATES EXE ERSATZ Ich habe mal versucht einen Erklärungsansatz zu schaffen. Ich baue das morgen noch aus und versuche mehr zu erklären. Hier erstmal die erste Version: http://www.bf-games.net/tutorials/mods-sta...ds-starten.html
Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 @TanteEmma & Battlephil Saugt euch das Tool Modjive. Damit könnt ihr eure Mods direkt starten und bietet zudem auch Downloadfunktion an. Wurde hier auf BF-games.net schon ein paar mal veröffentlicht Mfg. Hm stimmt damit hab ich gestern sogar Bf Pirates runtergeladen. Hatte es nur am Anfang nicht gesehen da mein Pc etwas vollgemüllt ist. Trotzdem danke für den Hinweis
TTomeKK 0 Melden Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) juhu ich kann wieder zocken, der Fehler war das ich den BFP2 ordner bfps genannt hatte und das hat dann zur volge gehabt das ich keine online Srver mehr sehe Bearbeitet 21. September 2007 von TTomeKK
Blauer 2 Melden Geschrieben 23. September 2007 hihu, also ich hatte bisher mehrere ctd's -> allerdings immer nach (erst-connect) und dem laden der ersten map. ob das nun server- oder mapabhängig war...kp.
scratchy 563 Melden Geschrieben 24. September 2007 ...scheint wohl ein Mix aus beiden zu sein. War jetzt am Wochenende auf mehreren Servern... mal nur eine Map, mal drei, mal mehrere Maps im Pool. Was auf jeden Fall immer ging, auf 'Dead Calm' einzusteigen... auf anderen Maps klappte es zwar auch hier und da, die Erfolgsquote lag aber ungleich niedriger!