der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo! Ihr kennt doch bestimmt "Wir waren Helden" mit Mel Gibson. Wie heißt denn das Lied, das eingespielt wird, wenn die große Schlacht losgeht. Klingt irgendwie gälisch oder so... Ich denke mal, daß ihr wisst, welches Lied ich meine. Habe grad "Die Rückkehr des Königs" gesehen, da gibts so ein ähnliches Lied. Wär nett, wenn ihr mir verraten könntet, wies heißt. greets, Joseph Kilna MacKenzie - Sgt. MacKenzie Danke Funakistyle habs schon bemerkt wollte nurnoch mal für weedo erklären, welches lied ich meinte... thx
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 yo...ich wollst nochmal hervorheben... du kannst es dir aber das nächstemal einfacher machn... amazon.de und denn "wir waren helden" suchen und vorschau hören
Fingah 40 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Hallo! Ihr kennt doch bestimmt "Wir waren Helden" mit Mel Gibson. Wie heißt denn das Lied, das eingespielt wird, wenn die große Schlacht losgeht. Klingt irgendwie gälisch oder so... Ich denke mal, daß ihr wisst, welches Lied ich meine. Habe grad "Die Rückkehr des Königs" gesehen, da gibts so ein ähnliches Lied. Wär nett, wenn ihr mir verraten könntet, wies heißt. greets, An welcher Stelle isn das in LotR: Return of the King? Is mir gar nich aufgefallen. *kopfkratz* Naja, so wirklich ähnlich klingen die Lieder in den beiden Filmen auch nicht. Eher so von der Melodie her. Da, wo Pippin für Denethor das Lied singt und Faramir die letzten Ritter nach Osgiliath in die Schlacht führt... axo, ja so ein wenig schon, ja...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 yo...ich wollst nochmal hervorheben... du kannst es dir aber das nächstemal einfacher machn... amazon.de und denn "wir waren helden" suchen und vorschau hören ja, danke! gute idee @weedo: sag ich doch
Robroy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 HI, da ich jetzt nicht extra nen Thread auf machen wollte ,kommt es hier herein Also ich suche fuer einen Vortrag, ne kleine Biographie ueber den Song ,Schrei nach Liebe , von den Aertzen. Also sowas wo drinsteht ,wann er enstanden ist und solche dinge ..., desweiteren waere es net schlecht ,wenn jemand die Noten zu dem Song mir geben kann . Ich hab bei GOOGLE vergaeblich gesucht Mal was anderes Ihr habt bestimmt mitbekommen das ich immer ue,ae und oe geschrieben habe ,ich kann jetyt irgendwie nicht mehr die ae,oe usw. tasten benutzen ,genauso ist es so das wenn ich auf y druecke ,kommt halt ein z , die 'at' taste gibst jetzt auf der 2 grossgedrueckt . Das ist aber nur so wenn ich Mozilla firefox nutze. Danke schon im vorraus mfg Rob
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 HI, da ich jetzt nicht extra nen Thread auf machen wollte ,kommt es hier herein Also ich suche fuer einen Vortrag, ne kleine Biographie ueber den Song ,Schrei nach Liebe , von den Aertzen. Also sowas wo drinsteht ,wann er enstanden ist und solche dinge ..., desweiteren waere es net schlecht ,wenn jemand die Noten zu dem Song mir geben kann . Ich hab bei GOOGLE vergaeblich gesucht schau mal hier! da gibts texte und die dazugehörigen noten
Der Papst 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Mal was anderes Ihr habt bestimmt mitbekommen das ich immer ue,ae und oe geschrieben habe ,ich kann jetyt irgendwie nicht mehr die ae,oe usw. tasten benutzen ,genauso ist es so das wenn ich auf y druecke ,kommt halt ein z , die 'at' taste gibst jetzt auf der 2 grossgedrueckt . Das ist aber nur so wenn ich Mozilla firefox nutze. Danke schon im vorraus Für das gibts ne einfache Lösung: Systemsteuerung->Software->Mozilla deinstallieren, IE6 benutzen Make my Day
Robroy 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 @ papst ,hahahahahah @ Weedo, dass war nur auf der Seite hier so , jetzt is komischer weise alles wieder Normal @enforce, danke, Das solln Noten sein ??^^ Also ich bin ein totaler Noten np (ich kenn nich eine ) Können damit leute was anfangen, die Halbwegs Ahnung von Noten haben? ,dann kann ich dass nähmlich mal in der Klasse übersetzen lassen Hier ist das beispiel d B C E :--------------------|-------------------|---------------------| B :--------------------|-------------------|---------------------| G :-----------9-10---9-|-------------------|-----------9-10---12-| D :12---12-12----------|--10---12-------10-|12---12-12-----------| A :--------------------|-------------------|---------------------| E :--------------------|-------------------|---------------------| E :------------------| B :------------------| G :--10---9----------| D :-----------10-----| A :------------------| E :------------------| Hat vieleicht noch jemand ne Biographie über den Song ??
Kilgore 0 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 Mal was anderes Ihr habt bestimmt mitbekommen das ich immer ue,ae und oe geschrieben habe ,ich kann jetyt irgendwie nicht mehr die ae,oe usw. tasten benutzen ,genauso ist es so das wenn ich auf y druecke ,kommt halt ein z , die 'at' taste gibst jetzt auf der 2 grossgedrueckt . Das ist aber nur so wenn ich Mozilla firefox nutze. Danke schon im vorraus mfg Rob drück mal "ALT"+"Shift"... ich glaub dann ists wech
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 2. Januar 2005 @ papst ,hahahahahah <_> @ Weedo, dass war nur auf der Seite hier so , jetzt is komischer weise alles wieder Normal @enforce, danke, Das solln Noten sein ??^^ Also ich bin ein totaler Noten np (ich kenn nich eine ) Können damit leute was anfangen, die Halbwegs Ahnung von Noten haben? ,dann kann ich dass nähmlich mal in der Klasse übersetzen lassen Hier ist das beispiel d B C E :--------------------|-------------------|---------------------| B :--------------------|-------------------|---------------------| G :-----------9-10---9-|-------------------|-----------9-10---12-| D :12---12-12----------|--10---12-------10-|12---12-12-----------| A :--------------------|-------------------|---------------------| E :--------------------|-------------------|---------------------| E :------------------| B :------------------| G :--10---9----------| D :-----------10-----| A :------------------| E :------------------| Hat vieleicht noch jemand ne Biographie über den Song ?? hmm, nee... ich glaub das sind nur akkorde.. kenn mich da aber garnet mit aus
Kilgore 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 Hey, ich suche einen Song... Und zwar den Titelsong der MTV-Serie "Fear" - kennt den jemand und weiß jemand wie der heißt???
Marco 0 Melden Geschrieben 11. Januar 2005 @ papst ,hahahahahah @ Weedo, dass war nur auf der Seite hier so , jetzt is komischer weise alles wieder Normal @enforce, danke, Das solln Noten sein ??^^ Also ich bin ein totaler Noten np (ich kenn nich eine ) Können damit leute was anfangen, die Halbwegs Ahnung von Noten haben? ,dann kann ich dass nähmlich mal in der Klasse übersetzen lassen Hier ist das beispiel d B C E :--------------------|-------------------|---------------------| B :--------------------|-------------------|---------------------| G :-----------9-10---9-|-------------------|-----------9-10---12-| D :12---12-12----------|--10---12-------10-|12---12-12-----------| A :--------------------|-------------------|---------------------| E :--------------------|-------------------|---------------------| E :------------------| B :------------------| G :--10---9----------| D :-----------10-----| A :------------------| E :------------------| Hat vieleicht noch jemand ne Biographie über den Song ?? hmm, nee... ich glaub das sind nur akkorde.. kenn mich da aber garnet mit aus zu den tabs - habs mal kurz gespielt - klingt nach einer alten guten melodie. oder ein metallica anfang. schick mal komplett so ist zuwenig. kenne es zwar - weiss aber noch nicht woher.