amiet 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 public enemy - megablast Wow, danke viel mal!!! find das vid einfach geil=)
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Schade, stimmt nicht=( das ist definitiv das lied das am anfang gespielt wird. wird danach noch ein anderes gespielt? das video lädt so unglaublich langsam, da habe ich abgebrochen.
amiet 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 das ist definitiv das lied das am anfang gespielt wird. wird danach noch ein anderes gespielt? das video lädt so unglaublich langsam, da habe ich abgebrochen. Ja, es kommt dann noch ein anderes...=) Bei mir lädt das vid sehr schnell^^
gregor 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 steht doch sogar in den comments wie das lied heißt. oO nosebleed section by hilltop hoods
Vipeer 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Wie heisst das neueste Lied von Basshunter ---- Es geht irgendwie um Warcraft 3 oda so
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 der typ is noch nich verboten? ansonsten-------------> youtube
amiet 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 steht doch sogar in den comments wie das lied heißt. oO WTF??!! sry... hab ich nicht gesehn o.O
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Wie heisst das neueste Lied von Basshunter ---- Es geht irgendwie um Warcraft 3 oda so "[...]So handelt das Stück "Vi sitter i Ventrilo och spelar DotA" (in manchen Ländern der Einfachheit halber "DotA") davon, dass der Sänger sich im Ventrilo befindet und die Warcraft-3-Mod DotA spielt. Im Lied geht er auch auf Spieltaktiken und -szenen ein.[...]"
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Und du hast nix beizutragen außer Gebashe T: Suche den Zonk-Sound immernoch, der auf "Geh aufs Ganze" (Tor 1, Tor 2 oder Tor 3? In einem is der Zonk und da kommt dann son Sound)
BigOne 18 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich suche den Song der bei "Raab in Gefahr" am Anfang kommt. Klick ( Ist zwar "Elton in Raabs Gefahr" aber die Musik bleibt die Gleiche )
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Puff Daddy - Come With Me bzw. Led Zeppelin - Kashmir