Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Gehts noch? Ich höre das was ich höre das ist ein total sinnloser Kommentar! €: Die Musik ist gut zum runterkommen! Mit Metal werde ich nur noch aggressiver aber ich höre natürlich noch immer Metal aber auch zwischendurch Trance! Ich darf hier doch meine Meinung kundtun, außerdem glaube ich, dass du den Ernsthaftigskeitsgrad meiner Äußerung durchaus einschätzen kannst. Über Geschmack lässt sich nicht streiten und mit meiner Aussage wollte ich nur meine Abneigung gegen fast jegliche elektronische (ausgenommen E-Gitarren und ELO) produzierte Musik äußern. Zum runterkommen und entspannen würde ich eh lieber Klassik nehmen, aber jedem das sein!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 http://z0r.de/?id=992 << das suche ich Kids With Guns ~ Gorillaz oder so ...
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Dann drück das auch so aus, denn das was du geschrieben hast kann soziemlich alles heißen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Achtung, das ist wohl ganz tricky: FIFA - Soundtrack (Ende 90er Jahre?) , weiss nur was vom Text: "We'll be singing, while we're waiting, while we're waiting we'll be singing..." "I get knocked out, but I can only get it..."(Refrain) "Pissing the night away,pissing the night away...." "He drinks a vodka drink, he drinks a lager drink, he drinks a cider drink , he drinks a whisky drink...." Ich komme einfach nicht mehr darauf, wie der Song heisst und Interpret auch nicht, vllt. hat ein FIFA - Experte 'ne Idee!? Es ist zum letzte Haare ausraufen...
Unusual47 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 @ OG Hase : Chumbawamba - "Tubthumper"......wäre doch schade um die Haare
OG Hase 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Ja, das ist es! Vielen Dank! Da wär ich nie mehr drauf gekommen , ist aber auch schon merkwürdiger Bandname und Titel. Aber finde den Song geil - Ohrwurm halt! FIFA hat immer einige sehr geile Songs dabei finde ich z.B. "Black and white town" von "Doves" aus 06... Ich hätte ja noch einen zum Knobeln: Auch FIFA , auch 90er , meine ich, und da macht eine tiefe Stimme immer : "Babababa....BiBibibi.Bababababa...."oder so ähnlich!? Vllt. kennt den auch jemand!? Könnte Gorillaz sein ,aber glaube nicht...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Der Klassiker der FIFA-Songs ist aber FIFA 99 Fatboy Slim mit "Rockafeller Skank" ^^. Oder Gorillaz bei FIFA 2002 mit 1911 (oder wie des hieß), des war auch sehr gut! Im Intro
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Der Klassiker der FIFA-Songs ist aber FIFA 99 Fatboy Slim mit "Rockafeller Skank" ^^. war dat nich dat 2000er? hatt ich nämlich für PS1. glaub da war es Lied auch am start, oder doch Frankreich 98? ach egal, kein plan ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Gorillaz bei FIFA 2002 mit 1911 Das Lied heißt 19/2000.
homie 4 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Dieses lied von chumbawamba hat mein vater auf cd^^ das ganze album
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 war dat nich dat 2000er? hatt ich nämlich für PS1. glaub da war es Lied auch am start, oder doch Frankreich 98? ach egal, kein plan ^^ Frankreich 98 war doch Blur - 2min oder?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 da ich grad diesen Clip gefunden hab mit dem Geilen Sound muss ichs einfach haben hatt einer noch Tony Hawks Pro Skater 1 und kann mir sagen wie dass Lied heisst und von wem es ist??? Daaaaaankeeeee
pnshr 1433 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Frankreich 98 war doch Blur - 2min oder? Das hieß "Song 2". da ich grad diesen Clip gefunden hab mit dem Geilen Sound muss ichs einfach haben hatt einer noch Tony Hawks Pro Skater 1 und kann mir sagen wie dass Lied heisst und von wem es ist??? Daaaaaankeeeee Steht doch da. Goldfinger - Superman
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Steht doch da. Goldfinger - Superman Wer lesen kann ist klar im Vorteil Danke, total übersehen
OG Hase 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 @Mr. Klobürste: Wieder Volltreffer! Es ist Fatboy Slim , was ich meinte! Danke Euch!