Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hmmm... danke... frag mich nur wiso ich nicht draufgekommen bin, in youtube zu suchen8-)

Geschrieben

Verdammt ... ich hab so ein verdammt schlechtes Kurzzeitgedächtnis ... hab' gegen 17.30 in irgendeinem österreichischen Radio einen Song gehört.

Ich hab keine Ahnung mehr vom Text.

Ich hab keine Ahnung mehr von der Melodie.

Ich weiß nur dass es mir gefallen hat ... und dass es eigentlich überhaupt nicht so mein Stil war...

Oh, und eine Frau hat auch mal gesungen ... glaub ich ...

ps. Ja ich weiß, ich sollte mich mal untersuchen lassen :ugly: die Chancen dass mir hier geholfen wird sind ziemlich gering ...

Geschrieben

Wenn du den Sender noch weißt dann kannst du auf dessen Hompage schauen ob die ne Playlist haben.

Geschrieben

Nein ich weiß den Sender leider nicht mehr ... die Playlists von Ö3, FM4 und Kronehit bin ich schon durchgegangen ... bei 88.6 muss man sich registrieren und bei Antenne Wien irgendein Formular ausfüllen ...

Das sind eigentlich die, die ich gespeichert hab (im Auto). Kann die Sender aber auch mit einem kleinen Hebel am Lenkrad betätigen, da geht er dann alle Verfügbaren durch, nicht nur die Gespeicherten... ich denk aber dass es nur einer von den gespeicherten Sendern sein kann ...

Geschrieben

N Abend!

Suche den Namen des folgenden Liedes, der beim Trailer abgespielt wird:

MFG

Geschrieben

jo suche auch mal wieder was:

klingt nach 80èr ...Electric Boogie Zeit :rolleyes:

Geschrieben
N Abend!

Suche den Namen des folgenden Liedes, der beim Trailer abgespielt wird:

MFG

Das ist ne Offiziele Musik, die sie für das Game gemacht haben.

Geschrieben

So n Dreck :ugly:

Aber danke, trotzdem :)

Geschrieben

hi ihr, ich hoffe mir kann jemand helfen...

ich suche einen song aus dem film the fast and the furious, und zwar den, als die polizei bei den chinesen die bude stürmt...

find leider kein beispiel oder szene...

Geschrieben

das is ja das komische, da isser nich dabei, auch nich bei der cd... more fast and the furious...

Geschrieben

das ist ja irgendwie...............blöd <_< .

Leider ist mir der erste Film auch kaum noch in Erinnerung. TokioDrift könnte ich eher mit dienen, da ich den in letzter Zeit mehrmals gesehen hab......*seufz*,was dich allerdings nicht weiterbringt..sorry

Geschrieben

hab auch schon wie wild nach szenen gesucht, aber nix gefunden...

Geschrieben

hallo ich such von CCR "Jeremiah was a Bullfrog" und "Brown Eyed Girl", wenn die lieder jemand hat bitte per PN melden. danke