Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hab auch schon wie wild nach szenen gesucht, aber nix gefunden...

Suchst du immer noch danach? Wenn du willst kann ich dir die Szene rausschneiden hab den hier auf der Platte.

Geschrieben

Also, meins ist n bisschen schwer, da ich selbst nichtmehr so viel weiss:

In dem video zum gesuchten lied regnet es die ganze zeit, scheint ne art sintflut zu kommen. irgendwann sieht mann wie kunstwerke in ein schiff gebracht werden. eine rothaarige frau singt, das lied ist aus den 80ern oder frühe 90er. ich habs irgendwann mal in soner RTL show gesehen, weiss aber nichtmehr welche.

Hoffe jemand weiss was...

Geschrieben
hallo ich such von CCR "Jeremiah was a Bullfrog" und "Brown Eyed Girl", wenn die lieder jemand hat bitte per PN melden. danke

*push*

Geschrieben

hey,

ich such auch mal wieder nen song^^

also is son naja....dancefloor lied...weiß nicht ob man das sagen kann.

vllt eher so dancefloor-rock^^

naja...nagelt mich darauf nicht so fest.

auf jeden fall gehts immer so vom text her "i got the poison" oder "you got the poison" oder so

und nein,es ist nicht poison von prodigy.

vllt kennts ja jemand,wär dankbar für^^

Geschrieben

ne :D

das was ich such is um einiges schneller etc...^^

Geschrieben
*push*

Öhm... der Thread ist da um rauszufinden welches Lied z.B. in einem Video läuft, nicht um sich Lieder die man kennt illegal schicken zu lassen. :rolleyes:

Geschrieben
ne :D

das was ich such is um einiges schneller etc...^^

wie wärs mit dem hier

Geschrieben

ne,auch nicht...

Geschrieben

habe nun, mir freundlicher unterstützung von battlephil besagte szene gefunden, und frage nun erneut, wie dieses lied heißt, und vom wem es ist, oder nur eine von beiden informationen...

http://www.myvideo.de/watch/2794594

Geschrieben
habe nun, mir freundlicher unterstützung von battlephil besagte szene gefunden, und frage nun erneut, wie dieses lied heißt, und vom wem es ist, oder nur eine von beiden informationen...

http://www.myvideo.de/watch/2794594

Ich kann dich gleich nochmal freundlich unterstützen, habe den Namen von dem Song gefunden nach einer kurzen Suche :super:

Dope - Debonaire

Link zum Musikvideo

Geschrieben
wie wärs mit dem hier

ne,auch nicht...
von Tarja Turunen gibts auf ihrem Album auch ein Cover von diesem Track.

Allerdings kein "Dancefloor-Rock"

Geschrieben

lol... battlephil... vielen dank... wie hasten des rausgefunden...? :super: