Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wo kriege ich "Teenager in Love" von Dick Brave and the Backbeats her? Bitte PM an mich, Danke!

Geschrieben

Hallo, ich suche das Lied aus diesem Shockwafe File:

http://rapidshare.com/files/72374007/226_1_.swf

Ich schätze mal so in Richtung Final Fantasy, nur welcher Teil ist es? Die Melodie kommt mir extrem bekannt vor, nur ich weiß nicht woher...

ACHTUNG: Diese Datei ist kein Virus, Wurm oder ähnliches. Es wurde von mir hochgeladen und kann gefahrenlos heruntergeladen werden!

Gast Da_Baleno
Geschrieben

dass klingt schon nach Final Fantasy VII

Aber es könnte auch Dark Cloud, oder Orphen sein :unsure:

Geschrieben
Öhm... der Thread ist da um rauszufinden welches Lied z.B. in einem Video läuft, nicht um sich Lieder die man kennt illegal schicken zu lassen. :rolleyes:

aso :fear2::fear2:

Geschrieben

Wie heisst eigentlich das Lied in der Vorschau zu Angela Henson auf RTL2?

Geschrieben

@Timothy: Scream von den Musikanten die ihrer Formation den Namen Berlin gaben...

Geschrieben

Ich suche auch mal was. Zwar keinen Song an sich , aber ich suche die Titelmelodie von Star Trek TOS ohne Gelaber in einer mp3 file.

Als midi Datei findet man die überall im Netz , aber die kann ich nicht zurechtschneiden. Daher such ich diese Soundfile als mp3 Datei. (als Klingelton fürs Handy)

Geschrieben

suche die mapladesongs aus bgf2! weiß zufällig jemand in welchem ordner ich da suchen muß? :unsure:

Geschrieben

Jop,

...\Battlefield 2\mods\modabkürzung Da ist ein Archiv namens common_client.zip.... Dadrin ist ein Ordner namens sound, irgendwo da ist dann auch deine Musik^^ wahrscheinlich im .ogg Format, dass du mit WinAmp ganz normal abspielen kannst, sonst musste halt nach 'nem Konverter googlen :)

Geschrieben
Jop,

...\Battlefield 2\mods\modabkürzung Da ist ein Archiv namens common_client.zip.... Dadrin ist ein Ordner namens sound, irgendwo da ist dann auch deine Musik^^ wahrscheinlich im .ogg Format, dass du mit WinAmp ganz normal abspielen kannst, sonst musste halt nach 'nem Konverter googlen :)

juhu -> vielen dank! ogg zu wave convertor hab' ich. :)

Geschrieben

Das Lied: KLICK weiß jemand wie es heißt?

Geschrieben

Argh, kenn ich, Name liegt auf der Zunge....

Gigi D Agostino - Ill fly with you :)

€: Er heißt doch ned didi^^ :unsure: