Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab noch ne, vermutlich, ganz harte Nuss.

Vielleicht habe ich es auch nur geträumt, aber ich meine auf der Party am Wochenende kam ein Lied dessen Text in etwa "nade nade pumm pumm" bzw "pumm pumm nade nade" (Lautschrift) war =D Es handelt sich um elektronische Musik. Kann natürlich auch nur ein remix gewesen sein.

Jedenfalls irgendwie spanisch oder etwas in die Richtung, von einer tiefen "dreckigen" Männer Stimme gesungen.

Geschrieben

ging es vlt.

"Puta Madre" ?

im Track:

"puta madre, puta puta madre, puta madre puta puta madre.... a pu**y is nice, eh!?"

Geschrieben
ging es vlt.

"Puta Madre" ?

im Track:

"puta madre, puta puta madre, puta madre puta puta madre.... a pu**y is nice, eh!?"

Nee, aber die gleiche stimme.

Kann mal gucken was ich sonst noch von showtek habe, glaube aber nicht das es dabei ist.

Trotzdem danke!

Geschrieben

http://www.chilloutzone.de/files/07112701.html

suche das Lied, das bei ca. 30 sec anfängt

E: zudem suche ich jmdn., der mir die Zeit gibt, einen Beitrag mal aufs erste Mal ohne Rechtschreibefehler zu schreiben...

E2:Jaja... Wie gesagt, klappt manchmal nicht mal nach dem 2. Anlauf...

Geschrieben
Das ist Hayley Westenra mit Prayer.

muhahaha danke ich liebe dich :yiiiiha: :yiiiiha:

Geschrieben

@ -the~frozen~One- jupp, danke=)

Geschrieben
Ich hab noch ne, vermutlich, ganz harte Nuss.

Vielleicht habe ich es auch nur geträumt, aber ich meine auf der Party am Wochenende kam ein Lied dessen Text in etwa "nade nade pumm pumm" bzw "pumm pumm nade nade" (Lautschrift) war =D Es handelt sich um elektronische Musik. Kann natürlich auch nur ein remix gewesen sein.

Jedenfalls irgendwie spanisch oder etwas in die Richtung, von einer tiefen "dreckigen" Männer Stimme gesungen.

Marc Arcadipane - Pum Pum

Geschrieben

Gerne =)

Geschrieben

Sugar High ?!

Von wem ist das ?!! Dat Stück hat es mir voll angetan :puuuh:

falls das bei Stage6 mal wieder zu lange dauert, geht auch das Video von mir..hat nur ne shclechte Quali

klick hier

Geschrieben

Ich suche ein Lied wo der Sänger immer so Daimi(?) singt und das eher ein Partylied ist.

Jedenfalls soll Daimi(Ka wies geschrieben wird) weiter in einer Ostblocksprache heißen.

Geschrieben

"Dai mine" vielleicht? Das ist russ. und heißt "Gib es mir"