Der Spinner 5 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Wie heißt das Lied! http://www.myvideo.de/watch/1345112 Das ist "Walk Like A Man" von The Four Seasons
Destroyer_1965 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Das ist "Walk Like A Man" von The Four Seasons Thx
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich hab noch ne, vermutlich, ganz harte Nuss. Vielleicht habe ich es auch nur geträumt, aber ich meine auf der Party am Wochenende kam ein Lied dessen Text in etwa "nade nade pumm pumm" bzw "pumm pumm nade nade" (Lautschrift) war =D Es handelt sich um elektronische Musik. Kann natürlich auch nur ein remix gewesen sein. Jedenfalls irgendwie spanisch oder etwas in die Richtung, von einer tiefen "dreckigen" Männer Stimme gesungen.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 ging es vlt. "Puta Madre" ? im Track: "puta madre, puta puta madre, puta madre puta puta madre.... a pu**y is nice, eh!?"
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 ging es vlt. "Puta Madre" ? im Track: "puta madre, puta puta madre, puta madre puta puta madre.... a pu**y is nice, eh!?" Nee, aber die gleiche stimme. Kann mal gucken was ich sonst noch von showtek habe, glaube aber nicht das es dabei ist. Trotzdem danke!
amiet 0 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 http://www.chilloutzone.de/files/07112701.html suche das Lied, das bei ca. 30 sec anfängt E: zudem suche ich jmdn., der mir die Zeit gibt, einen Beitrag mal aufs erste Mal ohne Rechtschreibefehler zu schreiben... E2:Jaja... Wie gesagt, klappt manchmal nicht mal nach dem 2. Anlauf...
redic 39 Melden Geschrieben 11. Dezember 2007 Das ist Hayley Westenra mit Prayer. muhahaha danke ich liebe dich :yiiiiha:
Hova 4 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Ich hab noch ne, vermutlich, ganz harte Nuss. Vielleicht habe ich es auch nur geträumt, aber ich meine auf der Party am Wochenende kam ein Lied dessen Text in etwa "nade nade pumm pumm" bzw "pumm pumm nade nade" (Lautschrift) war =D Es handelt sich um elektronische Musik. Kann natürlich auch nur ein remix gewesen sein. Jedenfalls irgendwie spanisch oder etwas in die Richtung, von einer tiefen "dreckigen" Männer Stimme gesungen. Marc Arcadipane - Pum Pum
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2007 Marc Arcadipane - Pum Pum Genau das wars! Vielen dank. Bin leider seit 5 Monaten vom Jumpstyle trip runter
complex 368 Melden Geschrieben 15. Dezember 2007 Sugar High ?! Von wem ist das ?!! Dat Stück hat es mir voll angetan falls das bei Stage6 mal wieder zu lange dauert, geht auch das Video von mir..hat nur ne shclechte Quali klick hier
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich suche ein Lied wo der Sänger immer so Daimi(?) singt und das eher ein Partylied ist. Jedenfalls soll Daimi(Ka wies geschrieben wird) weiter in einer Ostblocksprache heißen.
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 "Dai mine" vielleicht? Das ist russ. und heißt "Gib es mir"