Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh danke :puuuh:

Geschrieben

Vllt. könnt ihr mir helfen, ich suche ein lied, was öfters mal bei den simpsons läuft, dass hört sich an wie hippie musik, aber leider weiß ich auch nich mehr, aber soweit ich weiß, gibts die auch im film... sorry, dass iuch dazu nich mehr sagen kann :puuuh:

Geschrieben

pheww.. :)

ich suche folgende Band+Song, hat jeder schon mal gehört!

Bill Cosby Intro

btw Lisa Bonet geht gut ab :wub:²³²³²²²³²³²³³²³

Geschrieben

wenn du einen Wunsch hast....lass es mich wissen :wub:;)

:super: thx

aber meine Lieblingszene fehlt.. 28 sek bei "meinem" Video...das was du gepostet hast ist wahrscheinlich das original ? Die Mucke in meinem Link wurde wahrscheinlich neu vertont

Geschrieben

hey,

ich suche einen bestimmten song vom herr der ringe soundtrack.

und zwar läuft der song in der szene,wo aragorn und theoden in der hornburg festsitzen und dann dieser dialog folgt von wegen

"reitet raus mit mir"

"für tod und glorie"

"für rohan"

etc etc

wenn er dann sagt "ja....blabla...blutig morgen"

da läuft das im hintergrund,

kann mir einer sagen welches lied das ist?

auf der soundtrack cd find ich das nämlich irgendwie nich,obwohl man da ja gucken kann,wann welches in etwa läuft?!

Geschrieben
Vllt. könnt ihr mir helfen, ich suche ein lied, was öfters mal bei den simpsons läuft, dass hört sich an wie hippie musik, aber leider weiß ich auch nich mehr, aber soweit ich weiß, gibts die auch im film... sorry, dass iuch dazu nich mehr sagen kann :puuuh:

Smoke on the Water ? - Don't worry be happy ?

keine Ahnung :puuuh:

Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=9hGlYT38DZY

Kann sein das ich völlig falsch liege, aber war das nich die mucke die lief als Homer mit Spiderpig aufm Blumenfeld rennt? Oo

Geschrieben
Du meinst bestimmt "Ride of The Rohirrim":

http://de.youtube.com/watch?v=98MtWe2nCS4&...feature=related

>>ab minute 2,40

Ich hatte das auch mal gesucht, aber irgendwie unterscheidet es sich von dem Soundtrack.

btw: Die beste Szene im Film^^

ehm...also die szene die ich meine,is ja in the two towers,

während ride of the rohirrim ja auf der "the return of the king" cd ist,

aber ne,die mein ich nicht.

Geschrieben

Wer kann mir eventuell helfen?

Ich suche den Song "Schweine im Weltraum" von der Gruppe Fee... Das Lied stammt aus dem Jahr 1982!!!

Bitte helft mir!

Geschrieben

Wenn einer PREMIERE SPORT hat, kennt sicher das Lied, welches nach jedem Premier League-Spiel kommt, also während der Zusammenfassung mit den besten Toren des Spieltages. Ich wäre demjenigen sehr dankbar, der mir sagen könnte wie dieses Lied heißt. :-)

Geschrieben

ich suche ein lied aus american pie 2

hab schon die soundtracks angehört aber das is da net dabei.Da wo sie gerade an den See fahren und Stiffler oben heruasguckt und brüllt.was ist das für ein lied?das ist hammer.