Creep 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 Hi Ho Leuts! suche ebenfalls wieder ein Lied. Jetzt habt ihr mir schon 2x sehr gut weiter geholfen, nun kommt das dritte mal. auf dem ausschnitt sind 2 verschiedene lieder zu hören, das zweite wird eigentlich nur von einer frau gesungen, also nicht wundern das da ein typ mit singt und nein das bin nicht ich http://www.gau-pc.de/lieder.wav Danke schonmal vorab *Edit: das erste von zwei hat sich erledigt, das ist "Limp Bizkit - Behind Blue Eyes" hat mir gerad wer über icq sagen können, doch nun fehlt noch das zweite =)
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 das erste ist limp bizkit - behind blue eyes das zweyte Vanessa Carlton - a thousend Miles
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 ok, jetzt such ich mal nen song. und zwar scheint der relativ aktuell zu sein.am anfang wird gepfiffen,und dann singen 2 verschiedene stimmen immer abwechselnd.kann sein das eine davon auch weiblich ist. kann jemand da was mit anfangen?
Jessica 20 Melden Geschrieben 1. März 2008 ok, jetzt such ich mal nen song. und zwar scheint der relativ aktuell zu sein.am anfang wird gepfiffen,und dann singen 2 verschiedene stimmen immer abwechselnd.kann sein das eine davon auch weiblich ist. kann jemand da was mit anfangen? lass mich raten, sie singen suaheli und es is ein Weihnachtslied und die Pfiffe solln die Aufmerksamkeit der Rentiere erwecken im Hintergrund sicher Dschungelgeräusche und die Musik besteht aus einer Mischung aus Grunzen und Hölzchenklopfen auf Mülltonnen. und nein, die Stimme is nicht weiblich, da singt sicher Dieter Bohlen *g* bissl dürftig, deine Infos, lieber Don Bloch!
gregor 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 ok, jetzt such ich mal nen song. und zwar scheint der relativ aktuell zu sein.am anfang wird gepfiffen,und dann singen 2 verschiedene stimmen immer abwechselnd.kann sein das eine davon auch weiblich ist. kann jemand da was mit anfangen? genre und text würden vielleicht weiterhelfen. ;P
Blochi 0 Melden Geschrieben 1. März 2008 hab es gestern nur kurz im fernsehen bei irgendeiner sendung im hintergrund laufen hören...mensch markus oder so.
ogragla 262 Melden Geschrieben 1. März 2008 hab es gestern nur kurz im fernsehen bei irgendeiner sendung im hintergrund laufen hören...mensch markus oder so. gehörte der Pfiff dann zur Sendung oder dem Lied??
Blochi 0 Melden Geschrieben 4. März 2008 ok,mal ne andere frage an die hardcoremetallicafreaks hier,stimmt es das metallica ne cd aufgenommen hat,wo alte songs von abba nachgespielt werden? abba meets metallica nennt sich die scheibe.hab die eben mal gehört und bin nicht grad der meinnung das dort der hetfield singt.weis da jemand mehr drüber?
Spud 331 Melden Geschrieben 4. März 2008 Ja klar, und im Zuge der US-Europäischen Freundschaft kommen auch bald Coversongs in Deutsch (Holzmichl) und Französisch (je t'aime). Aber mal ehrlich. Ich möchte es doch mal stark bezweifeln, und vor allem hoffen, das sich die Jungs nicht so lächerlich machen würden. Aber das ist die Gefahr bei runtergeladenen Liedern Die kann halt jeder nennen wie er will.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. März 2008 ok,mal ne andere frage an die hardcoremetallicafreaks hier,stimmt es das metallica ne cd aufgenommen hat,wo alte songs von abba nachgespielt werden? abba meets metallica nennt sich die scheibe.hab die eben mal gehört und bin nicht grad der meinnung das dort der hetfield singt.weis da jemand mehr drüber? Gibts nicht.
redic 39 Melden Geschrieben 4. März 2008 http://de.rofl.to/irrsinniges-auf-einem-kran wie heißt das lied?=)