Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. März 2008 Also Word Up gibts von Cameo (Originalversion) und Korn (Cover)... gibt aber noch eine
Praedator 0 Melden Geschrieben 15. März 2008 welches lied war das in der alten mars werbung wo der typ da unter nem dach langgeht und die lichter gehen alle auf seiner höhe an?
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 17. März 2008 Wie heißt das lied? *ravehard* http://pown.alluc.org/?uid=410
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. März 2008 hey, ich such n lied. ich kenn nur noch das video dazu. da isn typ,offensichtlich polizist, 2 frauen hinterhergerast. das ganze vid lang sind die eigntlich nur in der prallen sonne hintereinander hergerast^^ ging so in richtung dancefloor oder so.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. März 2008 kennt das echt keiner mehr? die beiden frauen haben glaub ich ne bank überfallen oder so und wurden dann eben von ihm verfolgt. am end ist er mitm auto in nen wohnwagen gekracht,wenn ich mich recht erinnere.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 18. März 2008 ach f... hätte vllt dazusagen sollen,dass die verfolgungsjagd in autos stattfindet...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 21. März 2008 kennt das echt keiner mehr? die beiden frauen haben glaub ich ne bank überfallen oder so und wurden dann eben von ihm verfolgt. am end ist er mitm auto in nen wohnwagen gekracht,wenn ich mich recht erinnere. argh...kann sich denn daran keiner erinnern??