Akaorcram 52 Melden Geschrieben 8. April 2008 nein es klingt so ähnlich... wie das hier .... auch vergleichbar mit why does my feel so bad. noch mehr beschreibung... also startet mit hiiiiiiiiiiiiie hiiiiiiiiiiiii hiiiiiiiiiiii und kommt der beat es hat auch soweit ich mich erinern kann keinen anderen text... aber ich finde es irgendwie geil Also in der richtung
Dayjay 796 Melden Geschrieben 10. April 2008 Kann mir jemand sagen wie hier das zweite Lied heist? Und bei dem das erste.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. April 2008 Im ersten Video 1. Lied: Slipknot - Duality 2. Lied: Drowning Pool - Bodies zweites Video 1. Lied: Him - Sigillum Diaboli 2. Lied: Papa Roach - Blood brothers
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. April 2008 Suche ein Lied wo Glocken am anfang läuten... ist eher ein Techno Lied angeblich heißt es "Free Your Mind" aber irgendwie find ich nicht das was ich brauche.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 Also bei Glocken am Anfang denk ich an Faithless - Insomnia Die richtige "Technomelodie" kommt in dem Lied aber erst im hinteren Teil...
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 Irgendwelche Wortfetzen vielleicht noch in Erinnerung? Merk grade, dass das original faithless Insomnia gar keine Glocken hat, hab da wohl irgendeine extended version^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 13. April 2008 da wurde nicht viel gesungen ab und zu die worte "free your mind" (glaub ich )
Battlephil 0 Melden Geschrieben 13. April 2008 Moin Jungs, such nen Song ist echt wichtig das ich den finde! Hab hier mal ein Sample! http://uploaded.to/?id=wizs6h
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. April 2008 Ich suche "Fallen leaves are brown" Nicht von Billy Talent, ist eher was älteres ich glaube von "The Suprimers" oder so ähnlich... Hülfääää!
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. April 2008 Vielleicht The Mamas and the Papas-California Dreaming ?