Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Also ich such jetz nich direkt n Song, sondern die Tracklist aus Flatout 2, wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnt, will mich jetz nich n ganzen Tag hinsetzen und jeden Titel einzeln aufschreiben der da gespielt wird ^_^

Geschrieben
Moin!

Also ich such jetz nich direkt n Song, sondern die Tracklist aus Flatout 2, wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnt, will mich jetz nich n ganzen Tag hinsetzen und jeden Titel einzeln aufschreiben der da gespielt wird ^_^

http://www.splashgames.de/php/aktuelles/news/14267

Geschrieben

Hey.

Könnte mir mal wer n Link zur Tracklist von "Reservoir Dogs" geben?

Wär' echt nett.

Thx

Geschrieben

Merci.

^^

Geschrieben

WIE HEisst das lied am anfang?

also eher gesagt ist es das 2 das rock lied das ruhig anfängt

ty akaorcram

Geschrieben

Kommt schon ihr wisst das :P

Geschrieben

Bloc Party - So here we are

ab 2:24

Bloc Party - Helicopter

Das ganz letzte Lied kenn ich nicht...

Geschrieben

Vielen Danke ;)

Ok nächster song

Heißt I am Alive

Art: Dance techno

Text: I can feel going my skinn i can feel it starting to change and i want i to start to pain....... i am alive when the light ..... when the sill takes over me i alive i can feel so free i am alive yeah

http://www.vimeo.com/PTproductions das letzte Video Luck - 1 Round @ Karkand das lied.... und nein es ist nicht von paul oakenfold? oder doch weil ich finde es so bei ituns nicht.....

Geschrieben

hä? du weißt doch den namen des Liedes..google dir halt den interpreten..außerdem kannste doch auch ne pm an [pt]v-nessa schreiben..ist hier im Forum angemeldet ;)

Geschrieben

ja das problem ist finde es nicht in google gebe auch das ein +lyrics und da kommt was komplett anderes raus wäre schön wenn jmd wüsste wie der interpret heisst .... weil auf celine dion stehe ich nicht so :D

Geschrieben

b-real ist der sänger.