Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche, und zwar suche ich there it go von juelz santana aber nur als instrumental

lied mit gesang

ich brauch aber ohne^^

Geschrieben

noch ne frage:

wie heißt das lied bei bei 2:20, ich hatte es mal drauf, weiß aber nimmer wies heißt, wenn jemand weiß wie die anderen lieder in dem vid heißen auch immer her damit... Video

edit: habs scho, 7nations von white stripes^^

Geschrieben
ich suche, und zwar suche ich there it go von juelz santana aber nur als instrumental

lied mit gesang

ich brauch aber ohne^^

Wer das rauskriegt, sagt mir auch mal bescheid. ist eins der geilsten Lieder ever..

Geschrieben
edit: habs scho, 7nations von white stripes^^

Seven Nation Army. ;)

Geschrieben

Ich diesen Song:

Die quali ist ziemlich mies da ich das gestern mitm Handy im Auto vom Radio aufgenommen habe! :ph34r:

Öffnet diese Datei mit dem Realplayer

Geschrieben

Also die Hintergrundmelodie ist Destination Calabria... Allerdings kann ich nicht wirklich raushören ob das jetzt irgendwie ein Remix ist oder das original wegen der schlechten Quali.

Geschrieben
Also die Hintergrundmelodie ist Destination Calabria... Allerdings kann ich nicht wirklich raushören ob das jetzt irgendwie ein Remix ist oder das original wegen der schlechten Quali.

Ich schätze das isn Remix. Hab bei Planet und bei YouFm (Trackfinder&Playlist) geguckt aber finde ich es nicht

Ich habes es gefunden:

Geschrieben

Ich suche : Oleg Kvasha - Taksi Aber ohne Moderation... das nervt langsam ;)

Geschrieben

Die Moderation ist doch nur am Anfang kurz (This song is called Taksi) und ganz am Schluss. :huh:

(Rechts sogar ein Download-Link... :puuuh: )

Geschrieben

Ja genau die Moderation meine ich :(

Also gibts das Lied nicht von einer echten Band ohne die GTA Frau, die von dem Fahrer angefasst wird?

Geschrieben

Gibts sicher, nur wo ^^ ka

Geschrieben

Hat sich erledigt.

Geschrieben

Wie heisst das lied ab dem teil wo die map dragon vally zu sehen ist? Und das da nach auch noch smack my bitch up und wie heisst der remix? (das video heisst wicked unten in der leiste zu sehen)

http://www.vbors.com/xkullx/

Geschrieben

Wie heißt das 1. (?) lied vom neuen nightwish album, dass dauert so 15 minuten^^