b00zt 25 Melden Geschrieben 7. Mai 2008 ich suche, und zwar suche ich there it go von juelz santana aber nur als instrumental lied mit gesang ich brauch aber ohne^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 noch ne frage: wie heißt das lied bei bei 2:20, ich hatte es mal drauf, weiß aber nimmer wies heißt, wenn jemand weiß wie die anderen lieder in dem vid heißen auch immer her damit... Video edit: habs scho, 7nations von white stripes^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 9. Mai 2008 ich suche, und zwar suche ich there it go von juelz santana aber nur als instrumental lied mit gesang ich brauch aber ohne^^ Wer das rauskriegt, sagt mir auch mal bescheid. ist eins der geilsten Lieder ever..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 edit: habs scho, 7nations von white stripes^^ Seven Nation Army.
Hax 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Ich diesen Song: Die quali ist ziemlich mies da ich das gestern mitm Handy im Auto vom Radio aufgenommen habe! Öffnet diese Datei mit dem Realplayer
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Also die Hintergrundmelodie ist Destination Calabria... Allerdings kann ich nicht wirklich raushören ob das jetzt irgendwie ein Remix ist oder das original wegen der schlechten Quali.
Hax 0 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Also die Hintergrundmelodie ist Destination Calabria... Allerdings kann ich nicht wirklich raushören ob das jetzt irgendwie ein Remix ist oder das original wegen der schlechten Quali. Ich schätze das isn Remix. Hab bei Planet und bei YouFm (Trackfinder&Playlist) geguckt aber finde ich es nicht Ich habes es gefunden:
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Ich suche : Oleg Kvasha - Taksi Aber ohne Moderation... das nervt langsam
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Die Moderation ist doch nur am Anfang kurz (This song is called Taksi) und ganz am Schluss. (Rechts sogar ein Download-Link... )
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Mai 2008 Ja genau die Moderation meine ich Also gibts das Lied nicht von einer echten Band ohne die GTA Frau, die von dem Fahrer angefasst wird?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 12. Mai 2008 Wie heisst das lied ab dem teil wo die map dragon vally zu sehen ist? Und das da nach auch noch smack my bitch up und wie heisst der remix? (das video heisst wicked unten in der leiste zu sehen) http://www.vbors.com/xkullx/
Hova 4 Melden Geschrieben 16. Mai 2008 Weiß einer den Namen des Songs der während des Trailers gespielt wird? Danke
Pille 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2008 Wie heißt das 1. (?) lied vom neuen nightwish album, dass dauert so 15 minuten^^