Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie heißen die beiden lieder?? danke im voraus

Geschrieben

das letzte ist der "Beethoven theme" aus dem film, du weißt schon, der mit dem bernhardiner

Geschrieben

Suche einen Song aus nem Youtube Video

lyrics soweit ich das hören konnte -->

I ran for miles and miles and miles and i never once looked behind because the close is clear i had to fear i knew i was the chosen one

finde dazu nix, vll kennts wer oder kann mir helfen mfg ;)

Geschrieben

hey,

suche das lied,was läuft,während der text läuft "flugzeuge hinterlassen trümmer" etc... etwa 2-3 minuten nach filmstart.

Geschrieben
Wie heißt dieses Lied oder woher kommt es?! :(

http://de.youtube.com/watch?v=oqhkd_KvFMc

immernoch nicht erfolgreich ? das hast du schon vor 4 Monaten in den comments gefragt *lol*

Geschrieben

Definitiv nicht Biene Maja, obwohl die Instrumentierung nahezu gleich ist. Aber ich weiß genau, was Blauer meint !!

(Ob der auch so alt ist wie ich ??) :yiiiiha:

Geschrieben
immernoch nicht erfolgreich ? das hast du schon vor 4 Monaten in den comments gefragt *lol*

Ajo bin ich immer noch nicht erfolgreich... :(

menno

Geschrieben

"The Song is From Soundtrack The Insel - My Name ist Linkin Eco."Weiß nicht ob es stimmt. Steht da in den comments

Geschrieben

Vielen dank ;)

Geschrieben

Kann mir einer sagen wie der Song hieß der Whoo Hooo Hu oder so ähnlich anfängt, war ein ziemlich lustiges Lied mit ner gewissen geschwindigkeit oder war es Huu Whooo. Hoffe mir kann jemand helfen :puuuh::fear2:

Geschrieben

5678's - woo hoo