Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Olla Muchachos. Gibbet irgendeine Seite wo man sich Themes von Tv-Serien oder Filmen runterladen kann? Is das überhaupt legal?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 keine ahnung, ich weiß nur, dass ich jede Menge Themes von meinem Kumpel auf der letzten LAN gesaugt hab, was suchste denn?
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Käp'tn Balu und seine Crew Biene Maja Gummibärenbande Pulp Fiction Darkwing Duck etc. halt so trashiges Zeugs...
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Käp'tn Balu und seine Crew Biene Maja Gummibärenbande Pulp Fiction Darkwing Duck etc. halt so trashiges Zeugs... wäre ich jetzt kein moderator hier, dann würde ich dich dazu anstiften, gewisse tauschprogramme zu nutzen. dort könntest du bestimmt das alles finden... aber da ich ja moderator bin und sowas nicht geduldet wird, hab ich halt nix gesagt...
Ceanic 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Käp'tn Balu und seine Crew Biene Maja Gummibärenbande Pulp Fiction Darkwing Duck etc. halt so trashiges Zeugs... solltest vielleicht einfach mal auf superrtl schalten da läuft sowas tääglich;) und pulp fiction holt man sich sowieso auf DVD(ist irgendwie standart den zu haben)
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 @ Enforcer ne kazaa und eMule kommen mir nich aufn Rechner... Ce4nIc Ja toll das hilft mir bei ner Party relativ wenig....
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 @ Enforcer ne kazaa und eMule kommen mir nich aufn Rechner... Ce4nIc Ja toll das hilft mir bei ner Party relativ wenig.... was für ne party wirdn das? kleine schwester hat geburtstag oder was? Oo diiiiese biiene die ich meine, die heißt maaaaaaaajaaaaa....
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Also Pup Fiction hatt ich des Intro , also gleich des erste Lied
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 @ Enforcer ne kazaa und eMule kommen mir nich aufn Rechner... Ce4nIc Ja toll das hilft mir bei ner Party relativ wenig.... was für ne party wirdn das? kleine schwester hat geburtstag oder was? Oo diiiiese biiene die ich meine, die heißt maaaaaaaajaaaaa.... brauchst nicht zu versuchen in mein krankes Hirn reinzuschauen.. Habe heute nur vor mich ausnahmsweise mal zu betrinken; sozusagen als Belohnung für mein Zeugnis und da find ich sowas einfach geil
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Naja, nimms mir net übel obwohl ich mich an meine hochzeitsfeier letzten sommer erinnere: da kam das lied auch so um 4 uhr nachts oder so - und hat zu ner spontanen polonäse durch den saal geführt... viel spaß dann heute abend!
Fingah 40 Melden Geschrieben 28. Januar 2005 Naja, nimms mir net übel obwohl ich mich an meine hochzeitsfeier letzten sommer erinnere: da kam das lied auch so um 4 uhr nachts oder so - und hat zu ner spontanen polonäse durch den saal geführt... viel spaß dann heute abend! Naja sag ich doch Is einfach nur geil, ab nem gewissen "Zustand"
arno123qwe 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Morgen, bin auf der Suche nach einem Lied. Und zwar kennt der eine oder Andere von euch vielleicht die Serie "Free for all" die auf MTV läuft. Ich möchte gern wissen wie des Lied heisst des am schluss immer läuft, quasi beim abspann. CU
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 ich suche den song mit dem refraing "shake shake shake shaaake !" büdde namen plZ
Gast abc Melden Geschrieben 7. Februar 2005 @ Enforcer ne kazaa und eMule kommen mir nich aufn Rechner... Ce4nIc Ja toll das hilft mir bei ner Party relativ wenig.... was für ne party wirdn das? kleine schwester hat geburtstag oder was? Oo diiiiese biiene die ich meine, die heißt maaaaaaaajaaaaa.... brauchst nicht zu versuchen in mein krankes Hirn reinzuschauen.. Habe heute nur vor mich ausnahmsweise mal zu betrinken; sozusagen als Belohnung für mein Zeugnis und da find ich sowas einfach geil ich steh dann lieber auf sauflieder ^^ aber Biene Maja... naja ist einem dann auch egaö ^^
Die Muse 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 da hättet ihr mal den blick unsrer gegner sehen müssen, als ich mit der gummibärenbande zum treffpunkt gekommen bin. und gleich hinterher speedy gonzales. *immernochlach*