BigOne 18 Melden Geschrieben 26. Juli 2008 Ne war halt ne Frauenstimme die das gesungen hat. Das Lied wird laufend gespielt bei Big.fm z.B.
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 27. Juli 2008 http://de.youtube.com/watch?v=lE3QDQz-QTI gibt es davon auch ne andere version??? (also die länger ist)??
Back.Fir3 0 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Ich hatte gestern Colleteral angeguckt und da fiel mirn Lied auf das in dem club "fever" lief weis jmd wie das heißt und hat ihn zufällig gesehn
complex 368 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Es muss aber D.O.G. - Force sein, d.h. es sollte der Song aus diesem video sein: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 Ich hatte gestern Colleteral angeguckt und da fiel mirn Lied auf das in dem club "fever" lief weis jmd wie das heißt und hat ihn zufällig gesehn Ready Steady Go - Paul Oakenfold
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_1316...lefant-und.html google mag zum Text nur was von Lil John finden :/ niemand? ;/
complex 368 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 niemand? ;/ klick hier!! hab ich aus nem go Yellow forum und dort wird gesagt das der Song wohl bald als Dl bereitstehen wird nochma klick!
Alvias 514 Melden Geschrieben 28. Juli 2008 klick hier!! hab ich aus nem go Yellow forum und dort wird gesagt das der Song wohl bald als Dl bereitstehen wird nochma klick! supi! steht ja auch bei denen auf der ms seite, dass die an der club version arbeiten... danke, danke
Gast The Wraith Melden Geschrieben 31. Juli 2008 hey leute suche nen Lied wo 2 typen am anfag xbox360 zocken. Ich glaub sogar halo3^^ Lief mal auf Trace.TV und MTV. Am anfang kommt glaub ich noch irgendwas mit daddy ,daddy cool^^ Weiß jemand weiter?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Du meinst aber nicht das Original von Boney M. oder? nein
redic 39 Melden Geschrieben 31. Juli 2008 hey leute suche nen Lied wo 2 typen am anfag xbox360 zocken. Ich glaub sogar halo3^^ Lief mal auf Trace.TV und MTV. Am anfang kommt glaub ich noch irgendwas mit daddy ,daddy cool^^ Weiß jemand weiter? Madcon - Beggin?
Gast The Wraith Melden Geschrieben 31. Juli 2008 Madcon - Beggin? thx hab ich mich ja verhört^^ dachte die singen daddy daddy cool warn bischen spät^^