Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ne war halt ne Frauenstimme die das gesungen hat. Das Lied wird laufend gespielt bei Big.fm z.B.

Geschrieben

Ich hatte gestern Colleteral angeguckt und da fiel mirn Lied auf das in dem club "fever" lief weis jmd wie das heißt und hat ihn zufällig gesehn

Geschrieben
Es muss aber D.O.G. - Force sein, d.h. es sollte der Song aus diesem video sein:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben
Ich hatte gestern Colleteral angeguckt und da fiel mirn Lied auf das in dem club "fever" lief weis jmd wie das heißt und hat ihn zufällig gesehn

Ready Steady Go - Paul Oakenfold

Geschrieben

Vielen dank ;)

Geschrieben
niemand? ;/

klick hier!!

hab ich aus nem go Yellow forum und dort wird gesagt das der Song wohl bald als Dl bereitstehen wird

nochma klick!

Geschrieben
klick hier!!

hab ich aus nem go Yellow forum und dort wird gesagt das der Song wohl bald als Dl bereitstehen wird

nochma klick!

supi!

steht ja auch bei denen auf der ms seite, dass die an der club version arbeiten... danke, danke ;)

Gast The Wraith
Geschrieben

hey leute suche nen Lied wo 2 typen am anfag xbox360 zocken. Ich glaub sogar halo3^^

Lief mal auf Trace.TV und MTV. Am anfang kommt glaub ich noch irgendwas mit daddy ,daddy cool^^

Weiß jemand weiter?

Geschrieben

Du meinst aber nicht das Original von Boney M. oder?

Gast The Wraith
Geschrieben
Du meinst aber nicht das Original von Boney M. oder?

nein :ugly:

Geschrieben
hey leute suche nen Lied wo 2 typen am anfag xbox360 zocken. Ich glaub sogar halo3^^

Lief mal auf Trace.TV und MTV. Am anfang kommt glaub ich noch irgendwas mit daddy ,daddy cool^^

Weiß jemand weiter?

Madcon - Beggin?

Gast The Wraith
Geschrieben
Madcon - Beggin?

thx :super:

hab ich mich ja verhört^^

dachte die singen daddy daddy cool :ugly:

warn bischen spät^^