OzZy 0 Melden Geschrieben 16. September 2008 erm ich suche n Song, von einer deutschen Band. In dem Video der Band ist ein relativ bekannter deutscher Schauspieler zu sehen der sich im Laufe des Videos einem Indianerstamm anschließt und mit ihnen tanzt. Weiss irgendjmd welches Video/Lied ich meine?
maxtower 3 Melden Geschrieben 16. September 2008 wow suppa sagst aber viel kannst du mir sagen wo du das gesehen hast ???
Schaaf 9 Melden Geschrieben 16. September 2008 erm ich suche n Song, von einer deutschen Band. In dem Video der Band ist ein relativ bekannter deutscher Schauspieler zu sehen der sich im Laufe des Videos einem Indianerstamm anschließt und mit ihnen tanzt. Weiss irgendjmd welches Video/Lied ich meine? Wir sind Helden - Wenn es passiert http://www.youtube.com/watch?v=Mw4OMxYTJpA Ich denke, das ist es @ maxtower: wtf redst du eigentlich...
Unusual47 0 Melden Geschrieben 17. September 2008 @ Wrongturn ...das ist von Cinematic Orchestra feat. Patrick Watson ...to build a home
Pille 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 hi leute, hab heute nen sehr schönen marsch gehört, ich kann mich aber nicht so recht an den namen erinnern, dass einzigste, was mir einfällt wäre "valhalla", weiß da jemand mehr? ich hab davon kein video auf youtube gefunden :-(
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. September 2008 Geht doch eh nix über den - wer mal im Ehrenzug war weiß, was ich meine
gregor 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 yorck'scher marsch (bzw. korps) klingt so gar nicht nach bundeswehr, aber nungut. ist in der tat ein schöner (habe ihn auch schon seit langem als mp3 auf meinem pc ^^) und auch noch von so einem genialen komponisten. wo ich gerade so ein bisschen auf youtube rumgesucht habe: der badenweiler marsch scheint ja immer noch, zumindest in den lateinamerikanischen ländern, beliebt zu sein. ist die chilenische armee nicht auch die, dessen uniformen sehr stark an die wehrmacht erinnern?
Pille 0 Melden Geschrieben 20. September 2008 leider nicht dabei trotzdem schöne märsche, ich werde dann morgen nen kollegen fragen
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 20. September 2008 @ Wrongturn ...das ist von Cinematic Orchestra feat. Patrick Watson ...to build a home Vielen Dank!
shalashaska 113 Melden Geschrieben 22. September 2008 es gibt doch im fernsehen diese werbung für dieses extremsport-dvd paket. xms oder wie das heißt. da läuft im hintergrund n lied..kennt das wer?
Akaorcram 52 Melden Geschrieben 23. September 2008 Wäre sau geil wenn einer wüsste wie das lied ab der 26 min heißt http://www.vimeo.com/1068665 (btw auch das ganz vid ist gut anzuschauen )