Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Suche einen Song

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielen dank :)

Geschrieben

erm ich suche n Song, von einer deutschen Band. In dem Video der Band ist ein relativ bekannter deutscher Schauspieler zu sehen der sich im Laufe des Videos einem Indianerstamm anschließt und mit ihnen tanzt.

Weiss irgendjmd welches Video/Lied ich meine?

Geschrieben

wow suppa sagst aber viel kannst du mir sagen wo du das gesehen hast ???

Geschrieben
erm ich suche n Song, von einer deutschen Band. In dem Video der Band ist ein relativ bekannter deutscher Schauspieler zu sehen der sich im Laufe des Videos einem Indianerstamm anschließt und mit ihnen tanzt.

Weiss irgendjmd welches Video/Lied ich meine?

Wir sind Helden - Wenn es passiert

http://www.youtube.com/watch?v=Mw4OMxYTJpA

Ich denke, das ist es

@ maxtower: wtf redst du eigentlich...

Geschrieben

Kann mir jmd. sagen wie das Lied heißt:

">
Geschrieben

@ Wrongturn ...das ist von Cinematic Orchestra feat. Patrick Watson ...to build a home

Geschrieben

hi leute,

hab heute nen sehr schönen marsch gehört, ich kann mich aber nicht so recht an den namen erinnern, dass einzigste, was mir einfällt wäre "valhalla", weiß da jemand mehr? ich hab davon kein video auf youtube gefunden :-(

Geschrieben

Geht doch eh nix über den

- wer mal im Ehrenzug war weiß, was ich meine :D
Geschrieben

yorck'scher marsch (bzw. korps) klingt so gar nicht nach bundeswehr, aber nungut. :D ist in der tat ein schöner (habe ihn auch schon seit langem als mp3 auf meinem pc ^^) und auch noch von so einem genialen komponisten.

wo ich gerade so ein bisschen auf youtube rumgesucht habe:

der badenweiler marsch scheint ja immer noch, zumindest in den lateinamerikanischen ländern, beliebt zu sein. :ugly:

ist die chilenische armee nicht auch die, dessen uniformen sehr stark an die wehrmacht erinnern?

Geschrieben

leider nicht dabei :( trotzdem schöne märsche, ich werde dann morgen nen kollegen fragen

Geschrieben
@ Wrongturn ...das ist von Cinematic Orchestra feat. Patrick Watson ...to build a home

Vielen Dank!

Geschrieben

hey leute, es war der florentiner marsch:

">
Geschrieben

es gibt doch im fernsehen diese werbung für dieses extremsport-dvd paket.

xms oder wie das heißt.

da läuft im hintergrund n lied..kennt das wer?

Geschrieben

Wäre sau geil wenn einer wüsste wie das lied ab der 26 min heißt http://www.vimeo.com/1068665 (btw auch das ganz vid ist gut anzuschauen :) )